Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Ehefrauen-Treff 2013
Ehefrauen-Treff 2013
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
anyany  am 19.09.2013

Re: Ehefrauen-Treff 2013

Lozärn esch suuper. :)
Grad am nöchschte för mech. Aber ech chönnt mi met allem abfende. Ha es GA. :)



snet  am 25.09.2013

Re: Ehefrauen-Treff 2013

Hey Leute. Heute war ich mit apple-pie im Crazy Cupcake Cafe in Luzern. Dies wäre eigentlich auch noch ein guter Treffpunkt für unseren Brauttreff. Was meint ihr dazu?



Canoa  am 25.09.2013

Re: Ehefrauen-Treff 2013

Wow das sieht megamässig aus! Da will ich hin... =)



Emma13  am 25.09.2013

Re: Ehefrauen-Treff 2013

Oh wow, gseht würkli lässig us ... und wie sind d Cupcakes snet?



snet  am 25.09.2013

Re: Ehefrauen-Treff 2013

@sonne: phu, keine Ahnung, ich hab leider keinen probiert. Aber apple-pie und ihr Sohn scheinten ziemlich glücklich damit zu sein wir haben auch nachgefragt wegen einer Reservation für eine Gruppe und das stellte auch gar kein Problem dar!



apple-pie  am 25.09.2013

Re: Ehefrauen-Treff 2013

@snet
hehe, da hast de recht, die waren wirklich lecker!



sonne13  am 26.09.2013

Re: Ehefrauen-Treff 2013

mi gg hed jetzt endli date gfixt - es setti mir au passe am 9.11. luzärn findi natürli super - und cupcakes no besser



sonne13  am 26.09.2013

Re: Ehefrauen-Treff 2013

apple-pie, wie gehts inzwischen so?!?!? habt ihr euch gut eingelebt? wo steht ihr mit den hochzeitsplänen? wie läufts mit dem film über euch usw?!? *gwundrigbin*



apple-pie  am 26.09.2013

Re: Ehefrauen-Treff 2013

Guten Morgen,

@sonne
Uns geht es ganz gut, wirklich einleben mussten wir uns nicht, weil es für uns mehr wie ein " nach Hause kommen" war!
Im Moment sieht es so aus, das wir die Scheidung abwarten und dan schnellstmöglich erst einmal nur zivil im kleinen Kreis heiraten. Dann im September (falls bis dahin alles über die Bühne ist ) wollen wir das grosse Hochzeitsfest mit einer freien Trauung.
Mittlerweile sind zumindest die Papiere betreffend dem alleinigem Sorgerecht bei meinem Ex angekommen (hat 2,5 Monate gedauert ).
Es läuft ganz gut mit dem Photographen, vor kurzem war er mit seiner Familie im Urlaub, daher weiss ich jetzt gar nicht, wann wir ihn das nächste mal treffen. Muss mal meinen Schatz fragen!



dandi78  am 26.09.2013

Re: Ehefrauen-Treff 2013

hallo liebi ehefraue und bald-ehefraue

eg ha mi bi dem doodle nie itreit, ha de link nid gha. falls eg aber am 9.11. au ume be, würdi aso au gärn cho. und luzern wär für me aso au super, fendi eh e tolli stadt und cupcake hani no nie eine gha. wär aso grad e gueti glägeheit.

eg chome übrigens usem kt solothurn.



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.