Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Heiraten im 2010
Heiraten im 2010
 1 2 3
Sunny83  am 30.09.2009

Re: Heiraten im 2010

Hallo zäme!

Wir heiraten am 14. August 2010 kirchlich. Voraussichtlich heiraten wir
eine woche früher zivil. Aber das ist noch offen.
Die Kirche, den Pfarrer, den Aperostandort und die Abendlocation haben wir
schon fix reserviert. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem guten Catering für den Apero.
Bei den Einladungskarten steht schon der Prototyp und die Namenstischkärtchen sind auch
am reifen.





sheepy  am 05.10.2009

Re: Heiraten im 2010

Wir heiraten am 3.7.2010...Kirche, Pfarrer, Apero ist alles reserviert und organisiert, die abendlocation welche wir wollten war leider schon ausgebucht...jetzt haben wir an drei verschiednen orten provisorisch reserviert und müssen uns jetzt nur noch entscheiden:) alles andere haben wir noch nicht...
lg


am 3.7.10 isch es sowiit:)



Franziska

nicht registriert

am 05.10.2009

Re: Heiraten im 2010

Wir heiraten am 26. 6.2010.Kirche, Pfarer, Apero ist organisiert, feiern in einer Waldhütte. Dj und Fotograf gebucht. Mit dem Essen sind wir noch nicht sicher. kleid ist bestellt, Ringe, Kleider Ehemann haben wir auch schon, letzte Woche hab ich im Ausverkauf Schuhe gekauft!!!
Coifeuse weis auch bescheid, Blumendeko machen wir selber und die Einladungskarten auch!!!
Wir kommen sehr gut voran.....

ES GRÜESSLI FRANZISKA
26. Juni 2010



peja  am 05.10.2009

Re: Heiraten im 2010

wir heiraten ende mai..
trauzeugen, pfarrer, trauungsort, restauant, coiffeuse ist reserviert, fotos und blumen machen bekannte/verwandte von uns . kleid, ringe ist noch offen, einladungskarten, gastgeschenk ect. machen wir selber..

zivil können wir noch nicht reservieren

macht spass das alles zu organisieren und hier gibts gute tipps.. :-)



Pamuya  am 11.10.2009

Re: Heiraten im 2010

Hallo Zäme

Also mir werded am 10.07.2010 hürate und freued üs scho jetzt mega druf!

Mer chan säge das mer s wichtigste scho hend:
Pfarrer, Chile, Restaurant, Fotograf, Band, Musiker ide Chile.....

Zur Zyyt simmer am Offerte ihole für de Apero und am Ideeä für Iladigscharte sueche.



Sverige82  am 07.11.2009

Re: Heiraten im 2010

Hey!

Wir heiraten am 8. Mai kirchlich. Die Organisation ist im vollen Gange! Zivilstandesamt ist reserviert, Kirche und Pfarrer auch. Partyservice fürs Apéro und Apérolocation auch. Restaurant für den Abend auch. Mein Kleid habe ich den USA bereits gekauft. Coiffeur ist gebucht. Kärtli habe ich heute gerade verschickt! Und heute kommen unsere Brautführer - und schon können wir dann vieles abgeben:)

Nur noch ein halbes Jahr - judihui!

*************
Freuen uns wahnsinnig! Zivil 06.05.2010 - Kirche 08.05.2010



jawirwollen  am 15.11.2009

Re: Heiraten im 2010

hoi zäme

Wir heiraten am 21. August 10 kirchlich.
Lokal, Catering fürs Apéro, Brautkleid, Layout der Einladungskarten, Fotograf, Pfarrer und Kirche sind schon erledigt. Aber es bleibt ja noch einiges zu organisieren.




Betti  am 12.12.2009

Re: Heiraten im 2010

Hallo zämä,

Mir hürotäd am 18,September 2010..
Händ trauzügä, kirche, Pfarrer, Apero, Obiglocation händ mir öppis mol provisorisch reserviert...
ziviltrauiig isch im juni..

Gruess



shorty88  am 13.12.2009

Re: Heiraten im 2010

Hallo

Mer Hürotet am 07.05.2010

mir hend scho d Trauzüge, Ort vode Hochzit, Chleid, Ring (also scho bstellt) ond d Location usgwählt.





haexli75  am 14.12.2009

Re: Heiraten im 2010

Hoi shorty88

Hey mir hürote jo am gliche Tag! Cool. Mir hei au scho es paar Sache organisiert: Trauzüge, Chleider, Ringe, Abendlocation, Transport vo de Gäscht und Fotograf. Jetz si mer a Iladige, Apero und Deko. So einigermasse liege mer im Zytplan.

Grüessli Haexli75

** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **




 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.