Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   hochzeit 2009...
hochzeit 2009...
 1 2 3 4 5 .. 17 .. 29
meitli  am 08.01.2008

hochzeit 2009...

hallo mitenand

hüratet öpper vo öich o ersch im 2009?

mir wei beidi no üsi usbildig fertig mache, drum stigt üses grosse fest ersch im oktober 09, verlobt hei mir üs aber scho letzt jahr. d vorfröid gniesse mir aber scho itz!

grüessli,
meitli




Mausi  am 09.01.2008

Re: hochzeit 2009...

Hallo!!

Ja mir hürotet erst im Herbst 09. Aber s'Datum hemer no keis... :-(

Mir freuet üs aber au scho riesig und redet sehr viel drüber! Juhuuuuuuu! :-)

Liebs Grüässli

Mausi :-)



Anin  am 10.01.2008

Re: hochzeit 2009...

Wir heiraten ebenfalls im Herbst 2009!!! Wann beginnt ihr mit der Planung? Habt ihr schon etwas organisiert?



Mausi  am 11.01.2008

Re: hochzeit 2009...

Hallo!!

Nein wir haben mit der Planung noch nicht angefangen. Wir wollen zuerst die "Verlobungs-Zeit" noch ein bisschen geniessen. :-) wir sind überall eingeladen und so. Wenn das jetzt schon so stressig ist, möcht ich ja gar nicht wissen wies nach der Hochzeit ist. hihihi

Wir bzw. ich habe einfach angefangen schöne Restaurants und schöne Kirchen aufzuschreiben... Damit die Suche nicht so gross wird, wenn wir mit der Planung anfangen. Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüsse



shilaika  am 11.01.2008

Re: hochzeit 2009...

Guten Morgen zusammen
Würde gerne bei euch mitschreiben... Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Werde im Mai 2009 heiraten... Seit ihr schon in den Vorbereitungen? Was habt ihr schon alles gemacht?

Wünsche euch einen schönen Tag...



Anin  am 11.01.2008

Re: hochzeit 2009...

Ja wir machen's ählich, noch nichts konkret planen, aber mal mit dem einen oder anderen gedanken spielen, gute ideen aufschreiben, solche, die schon geheiratet haben nach "geheimtipps" ausfragen usw.
macht ihr eine verlobungsparty oder so was ähnliches?



Mausi  am 11.01.2008

Re: hochzeit 2009...

Wir werden ein Essen mit unseren Eltern und Geschwistern machen. Mehr nicht... und ihr?

Habt ihr schon eine Idee wen ihr als Trauzeugen möchtet?



Anin  am 11.01.2008

Re: hochzeit 2009...

weil es noch so lange geht bis wir heiraten und wir nicht so lange mit dem feiern warten wollen haben wir uns zu einem gemütlichen fondue-essen mit familie und freunden entschieden...
ja, ich hab meine trauzeugin schon, es ist eine gute freundin (ist mir sofort um den hals gefallen und ih tränen ausgebrochen als ich sie gefragt hab... ) mein zukünftiger weiss auch schon, wen er fragen will und wird das wohl nächstens machen... und bei dir?



NaRu  am 11.01.2008

Re: hochzeit 2009...

Halloo zusammen!

Wir heiraten am 06.06.2009 ... Ich möchte gewisse Sachen aufgrund des Datums schon möglichst rasch reservieren (Kirche/Partyraum)
Meine Trauzeugin und eine sehr gute Freundin meinten, dass dieses Datum wohl noch beliebt sein könnte (für mich persönlich ist es ein spezielles Datum, weil es der Geburtstag meines Grosvaters ist).
Leider ist mein Zukünftiger zur Zeit sehr gestresst (Job) und da möchte ich ihn nicht auch noch mit Fragen löchern...

Hoffe einfach es klappt alles

Liebe Grüsse



Mausi  am 11.01.2008

Re: hochzeit 2009...

Ja ich hab meine Trauzeugin auch schon. Das steht schon seit Jahren fest wer es wird. Sie ist meine engste Freundin schon seit bald 10 Jahren. Daher war es klar. :-)
Mein Zukünftiger ist sich noch nicht sicher wen er wählen wird.

Darf ich Fragen wie alt ihr seit? Mir sagen viele, ich sei noch viiiiiiiiiiel zu jung um zu heiraten... Aber ich will es unbedingt weil ich mir bei meinem Schatz super sicher bin. Ich werde dieses Jahr noch 24ig... d.H. ich heirate mit 25ig...



 1 2 3 4 5 .. 17 .. 29

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.