Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Juli-Brüüt 2010
Juli-Brüüt 2010
 1 2 3 4 5
Pamuya  am 07.11.2009

Juli-Brüüt 2010

Nur so us Neugier möcht ich mich mal erkundige ebs hie im Forum no anderi Brüütlis git wo sich entschide hend ihre grossi Tag im Juli 2010 z fiire.

Mir werded am 10.07.2010 chirchlich hürate.

Äs liebs Grüessli



Franziska

nicht registriert

am 07.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Gib mal unter Suchbegriff Heiraten 2010 ein, und dann unter seite 3, Heiraten 2010 2 Teil, dann auf die 1 seite,da ist eine Liste wer in welchem Monat heiratet. Im Juli hat es auch einige Bräute!
Es Grüeslli Franziska

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 07.11.2009



wuermli  am 08.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Hey pamuya

Mir hüratet ou am 10. Juli 2010! Freue mi schon riesig, mag nüme warte!!!;)

Gruess wuermli



Pamuya  am 09.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

@ Franziska

Oh sorry..das hab ich nicht gesehen.. werde ich gleich machen

@Wuermli

OOoh schöön dann hoffen wir doch dass wir uns einen tollen Tag ausgesucht haben, auch wettertechnisch!




Zuletzt bearbeitet am 09.11.2009



Sposina  am 09.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Hallo Pamuya

Wir heiraten auch im Juli, am 31. !! Zuerst wollten wir im August, haben uns dann aber doch umentschieden!

Wie weit seid ihr mit der Planung?



Pamuya  am 09.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

@ Sposia

Wir haben doch schon einiges geplant, aber es wird wohl noch viiiiiel folgen
Folgendes haben wir schon: Kirche, Pfarrer, Musik in Kirche, Brautkleid ( noch keine Unterwäsche/Schmuck), Restaurant, Menue, Band.
Zur Zeit sind wir am Offerten einholen für einen Catering-Service um den Apero zu stellen, dann brauchen wir noch tolle Fotos für die Einladungen(die sind bis auf die Fotos fertig gestaltet). Ebenso beschäftigen wir uns nebenbei noch mit den Namenstäfeli und der Tischdeko.

Und wie weit seid ihr schon?



Sposina  am 09.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Ja, da kommt einiges zum organisieren

Wir haben erst die Kirche, Pfarrer, Abendlocation und Catering, Fotograf. Nun sind wir fleissig das Apero am planen und die Musik. Nächste Woche machen wir Fotos für die Einladungen und Brautkleider anprobieren .. einen Termin mit dem Pfarrer haben wir ende Monat und ein Probeessen steht auch langsam an..
Wann verschickt ihr ungefähr die Einladungen?



Pamuya  am 09.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Ah ja genau, den Fotograf haben wir natürlich auch..*ganz vergessen* :)

Wir haben uns entschieden die Einladungen im Januar zu versenden, da der 10.07.2010 zur Sommerferienzeit gehört und viele Leute früh buchen. Und anmelden müssen sie sich dann bis am 01.05.2010 ( sowohl geladene Gäste für den Abend wie aber auch für den Apero).

Wir werden nächstens auch zum Probeessen gehen *freu*

Was mir auch noch fehlt ist eine schöne Landschaft ( am liebsten mit einem alten, runden Zierbrunnen) für Fotos im Zürcher Oberland in Gossau - Maur/Ebmatingen. Sobald das Wetter wieder etwas mitmacht muss ich mich da mal auf die Socken machen



Zuletzt bearbeitet am 09.11.2009



Barbagallo  am 09.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Hoi zäme

Wir heiraten auch im Juli und zwar am 17.7.2010.


**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



sheepy  am 15.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

hallo zäme

mir hüratet au im juli und zwar am 3. :) meined ihr mer muen d iiladigs charte würkli so früe verschickte? ich han denkt so im märz langed? oder was meined ihr?

Mittlerwiile hemmer chile, pfarrer, apero, schiff, nachtäss location, brutchleid, ehering und coiffeur organisiert :) han mer ebe vorgno so jede monet öpis grosses z erledige. als nöchschts isch d musig dra:)

lg




 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.