Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Juli-Brüüt 2010
Juli-Brüüt 2010
 1 2 3 4 5
Gloeggli  am 15.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Hallo Sheepy

Mer hüroted au am 3 Juli düänd d Charte so Metti Januar verschecke.

Grüässli Glöggli



Pamuya  am 16.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

So ich han jetzt nomal en Alauf gnoh und han nomal mitem Zivilstandesamt Wetzikon telefoniert. Leider isch d Antwort nid würklich erfreulicher, immerhin ischmer jetzt alles gnau erklärt worde.

Mir müend also genau drü mönet vorem gwünschte termin mit allne Unterlage ufem Standesamt verbii gah. Dnen wird das alles Prüeft und erscht wenn das erledigt isch chönd mir üs denn s Datum und d Zyyt ussueche..sofern das nonig beleit isch

Leider nüüt mit vorreserviere *sniff*



Barbagallo  am 16.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Oh!! das tuet mer leid.
D'Unterlage chönne mer ou erst 3 Mönet vorhär brenge aber dev. reservation mit de Uhrzyt seg keis problem.
Wönsche viel glöck

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

Zuletzt bearbeitet am 16.11.2009



Pamuya  am 16.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Danke dir, Barbagallo

Es ist alles halb so schlimm..hab mich einfach extrem aufgeregt, da die noch so doofe Öffnungszeiten haben! Wir müssen also am Freitag, 09.04. zum Standesamt, wenn wir am 09.07 heiraten möchten, doch das liebe Zivilstandesamt hat am Freitag nur von 09.00 - 15.00 offen.. da soll mir noch jemand sagen, dass es einfach ist als Berufstätige sowas zu erledigen. ALs ich der lieben Frau dann erklärte dass ich berufstätig bin und somit jeden Tag von 07.30 - 18.30 arbeite, meinte die noch so: "Ist doch nicht mein Problem"...

Naja kann man leider nicht ändern..da müssen wir uns nun halt mit arrangieren.



Nadine123  am 16.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Also, bei uns hat die Gemeinde an einem Tag länger offen.... Glaub so bis um 7 Uhr. Aber bin mir da nicht so sicher.... Jaja, Beamte müsste man sein Nein, die haben ja dann so gestresste zukünftige Bräute wie mich zu ertragen... Leider kommt es immer auf die Gemeinde und Person darauf an. Ich würde mal meinen, die macht das nicht unbedingt so gerne oder du hast einen schlechten Tag erwischt. Kopf hoch, dass wird schon.



Pamuya  am 16.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Immerhin hab ich am heutigen Tag noch etwas positives nach mehrmaligen Versuchen hab ich endlich meinen Fotografen, den wir auch für unseren grossen Tag gebucht haben, erreicht und sogleich einen Termin für den 26.11. vereinbart um Fooootoooos zu machen somit können unsere Karten also wirklich im Januar gedruckt werden *freu*



luma03

nicht registriert

am 16.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Sali Pamuya

Schade das es nicht geklappt hat, aber Beamte können manchmal halt sehr sturr sein. Lass dich bloss nicht ärgern,dass wird schon alles so klappen wie ihr euch das wünscht.

Schön das es wenigstens mit dem Fotorafen funktioniert hat.



Pamuya  am 17.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Hallo Luma

Ärger ist verflogen ;) Hab denen nun noch ein liebes Mail geschrieben..

Sag mal, lässt ihr eure Einladungskarten machen und drucken oder gestaltet ihr selbst Einladungskarten?

Wir haben unsere ja selber gestaltet und brauchen nur noch die Fotos um zu sehen ob sie so aussehen wie wir es wollen.. Ich hoffe doch sehr, sonst bleibt mir wenig Zeit etwas neues zu erstellen Zumindest ohne Fotos gefallen mir sie sehr gut Sie sind total Schlicht mit wenigen farbigen Akzenten. Aber es ist mir so lieber als eine überfüllte Karte.

Liebs Grüessli



Sposina  am 17.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

Hoi Pamuya
Wir gestalten die Einladungskarten auch selber, lassen es jedoch drucken. Am Samstag macht eine Freundin von mir Fotos, bin gespannt wie es rauskommt. Grüessli



Pamuya  am 17.11.2009

Re: Juli-Brüüt 2010

@Sposia
Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass die Fotos gut gelingen!! Wir haben uns zuerst auch überlegt ob wir die Fotos drucken lassen sollen, doch da mein Vater einen guten Drucker im Geschäft besitzt, wird er die Karten für uns drucken. So können wir bei Bedarf auch noch etwas abändern, wenn uns das Ausgedruckte nicht gefällt.



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.