Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Sorge dass kaum Leute kommen?
Sorge dass kaum Leute kommen?
 1 2
Schoseli  am 27.05.2009

Re: Sorge dass kaum Leute kommen?

Sorry Ines....ja stimmt

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Stern  am 27.05.2009

Re: Sorge dass kaum Leute kommen?

Für einen Apero finde ich, kannst du keine Anmeldung erwarten... ausser im Fall von Schoseli verstehe ich es. Es bringt dir sowieso nichts... jeder sagt dann, dass er kommt und wenn der Tag da ist kommt er nicht... Es ist ja doch "nur" der Apero, da kommen die Leute zum gratulieren... es sollte wirklich locker sein. Ich habe mich als Gast noch nie für einen Apero angemeldet und musste es bis jetzt auch nie... würde glaube ich auch nicht gehen, wenn ich mich anmelden müsste.

Aber natürlich soll es jeder machen wie er es will

@Schoseli
Ich heirate bei Rapperswil

@Inessa
Die, die uns mögen kommen an den Apero und auf die sollten wir uns konzentrieren



Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: Sorge dass kaum Leute kommen?

ja hoffe ich - manche können bei uns einfach kurzfristig nciht aber haben sich wenigstens abgemeldet, find ich ja fair (trotzdem doof )

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Schoseli  am 27.05.2009

Re: Sorge dass kaum Leute kommen?

ok Rapperswil....han dänkt wäg em Catering för s apero, hätt en guete, är
fahrt glaub zemli wit...
eine vo Oberkirch.... BKL Friedrich!
Fr. 12.00 Pro Pers. inkl. Essen und trinken!

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Stern  am 27.05.2009

Re: Sorge dass kaum Leute kommen?

Danke Schoseli
Ich schau mal im Internet wo das ist



aengeli  am 27.05.2009

Re: Sorge dass kaum Leute kommen?

Bei unseren Apéro-Einladungen haben wir auch um Anmeldung gebeten. Wir haben Ihnen aber Zeit bis ca. 20 Wochen vor der Hochzeit gegeben..

Anfangs kam aber gar nix, und da hatte ich auch recht angst, dass am Ende dann gar keiner kommt. Aber die Anmeldefrist läuft erst in 3 Wochen ab und jetzt haben sich bereits schon fast alle angemeldet.. *freu*

Habt keine Angst, es werden sicher viele Leute gerne eurer Einladung folgen und an das Apéro kommen, wenn nicht gerade durch Notfall verhindert... ich glaub daran, dass ihr super Apéros haben werdet!


Es rückt immer nöcher --- mir freue üs wahnsinnig ufe 3. Juli 2009!



Mango  am 27.05.2009

Re: Sorge dass kaum Leute kommen?

Hallo zusammen
Ich habe meine Hochzeit am 16. Mai gehabt. Wir haben mit ca. 200 - 210 Gästen (davon 38 geladene Gäste) am Apéro gerechnet.
Schlussendlich waren wir aber "nur" 140 Gäste, da enige kurzfristig absagten oder ohne Partner und Kinder kamen. Den Apéro haben wir für 200 Gäste bestellt und auch so bezahlt. Und es würde alles gegessen...

Lg. Mango



surri  am 27.05.2009

Re: Sorge dass kaum Leute kommen?

Sali zämme

Also mir hei au uf dr Iladig vermerkt das mir gern hätte das sich d' Lüt fürs Apero amelde. Mir si im Freie und dr caterer cha nit unbegrenzt sache mitnäh. i find es het eifach au mit astand z'tue das me e rückmeldig git!

cu nadja



Stern  am 27.05.2009

Re: Sorge dass kaum Leute kommen?

@Mango
ok, danke für deinen Beitrag. Finde ich spannend... vielleicht mache ich mir zu grosse Sorgen, wenn wir für 100 zahlen und nur 50 kommen, haben die dafür mehr zu essen. So habe ich es nie gesehen danke!

Nur bin ich eben nebenbei über den Preis eines Apero's erschrocken! Ich kann Euch nur sagen, dass wir das von anfang an falsch kalkuliert haben... und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll mein Wunschcaterer ist 1500 Fr. über dem kalkulierten Budget... einfach grauenhaft!


Unser grosser Tag ist schon bald... am 10. Juli 2009!



Inessa

nicht registriert

am 28.05.2009

Re: Sorge dass kaum Leute kommen?

Gute Neuigkeiten - die Arbeitskollegen meines Verlobten können doch kommen und auch so freu ich mich weil ich ja weiss das einige kommen, hab mal überlegt wen wir alles eingeladen haben und es sind schon einige .. ich freu mich soooo sehr!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.