Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   wer heiratet am 20 juni 2009 ?
wer heiratet am 20 juni 2009 ?
 1 2 3 4 5 .. 11 .. 17
Tina  am 03.02.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo 20. Juni Bräute
Wir haben gestern unsere Einladungen verschickt, uii bin ja so gespannt auf die Reaktionen..... und wieder ist man ein Stück näher.....hihihihi

Wie kommt Ihr so vorwärts? Wir gehen am Samstag an der Hochzeitsmesse in Luzern Eheringe anschauen und ich hoffe ich finde dort auch den passenden Kopfschmuck.

Es Grüessli
Tina



Frangipani  am 05.02.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo zusammen!
Wir heiraten auch am 20. Juni 2009!
Wie weit seid ihr schon in den Vorbereitungen? Alles schon erledigt? Habe irgendwie Angst, dass vor lauter etwas vergessen geht..! :-)



izzy  am 18.02.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hey Mädels

ich schreib mal wieder was zum heiraten am 20. Juni 2009....

Wie gehts euch so? Wir wollten die Einladungskarten Ende Januar verschicken (wir lassen sie im Tessin drucken, kommt sehr viel günstiger) aber, hat auch seine Nachteile.... Die Einladungskarten sind Anfang Februar eingetroffen und friede freude eierkuchen, haben die Deppen doch einen Druckfehler gemacht... Ich hab ja fast nen Schlag bekommen und gedacht, so was gibts doch einfach nicht.... Aaaaaah... Nun gut, wir haben dann angerufen und dies gemeldet und sie drucken jetzt nochmals neue, habe gehofft, dass sie heute kommen, war aber leider nix in der Post, langsam möchte ich die Einladungen doch endlich vergeben/verschicken können...

Am Weekend waren wir Ringe schauen! wir haben letztes Jahr welche gesehen, die hatten sie noch, doch haben wir von der 2009er Kollektion auch noch ein paar, welche uns nun seeehr gut gefallen, die sind aber leider doppelt so teuer... aber, ich glaube, wir konnten uns einigen und nehmen dann doch diese!!!

wo zieht es euch eigentlich für die Hochzeitsreise hin? wir gehen nach Sardinien, jupiii... ist wunderschön dort und mein Verlobter ist Italiener, das passt....

Ich bin schon ganz hibbelig, denn es könnte sein, dass im März mein Kleid kommt.... jupiiiii... dann kann ich es endlich nochmal probieren gehen....

Im Mai kommen dann noch die Blumen, ich hab noch voll keine Ahnung welche ich nehmen soll und welche Farben... ach mensch....

und dann kommt dann noch das Probeessen und die Torten Auswahl.... und und und... Viele Kleine Sachen... Ich hab auch immer das Gefühl, dass ich was vergesse.... aber, ich glaube, dass das voll normal ist....

Erzählt mal, wie weit seit ihr und wie gehts euch so?? Wäre schön wieder was von euch zu lesen....

Liebe Grüsse Izzy


wir heiraten am 20. Juni 2009



Stern  am 18.02.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo Izzy

Ich heirate nicht am 20. Juni sondern erst im Juli aber ich hoffe, dass ich trotzdem etwas Schreiben darf? Das mit dem Druckfehler bei den Einladungskarten kenne ich... wir mussen unsere Karten 2x zurücksenden wegen Fehlern! Echt ärgerlich... so richtige Flüchtigkeitsfehler, zuviel Abstand und oberhalb vom ö nur 1 Pünktchen. Na ja, lassen wir uns nicht unterkriegen!!!

Noch viel Spass beim Vorbereiten

lg



Tina  am 19.02.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo
Wir heiraten auch am 20.06.09, heute in vier Monaten ist es schon fast soweit, ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
Wir haben die Einladungen schon verschickt und die Eheringe haben wir auch schon, wie Du Izzy müssen wir nun auch noch wegen den Blumen schauen, da weiss ich auch noch nicht was genau wir wollen, Torte bestellen, Menü aussuchen und und und.
Wir heiraten im Tessin und ende März gehen wir zwei Tage ins Tessin und ich hoffe, dass wir dann wieder einen Schritt weiter sind.
Viel Spass allen weiterhin beim Vorbereiten...



izzy  am 23.02.2009

wer heiratet am 20 juni 2009?

Hallo Mädels

Jupiii, unsere Kärtchen sind wieder gekommen und dieses mal korrekt gedruckt!!!! Jupiii... Ja Stern, das macht einem fertig du... Klar darfst du auch mit schreiben, auch wenn du nicht am 20. Juni heiratest... Das erste Kärtli hab ich am Samstag den Kollegen gegeben und die haben gesagt, es sieht suuper aus...

Hey Tina
wir wollten am Anfang auch im Tessin heiraten, es wurde uns dann aber zu aufwendig, vorallem auch, weil ich noch eine Schule mache, hab immer am Montag und Mittwoch Abend Schule und mein Freund beginnt im Mai eine Schule und er hat dann immer Freitag Nachmittag und Abend und am Samstag den ganzen Tag Schule.... du siehst wie... he he... Die Eheringe, hattet ihr die schnell oder konntet ihr euch auch nicht so richtig entscheiden?? Wir haben mühe, haben noch nicht denjenigen Ring gesehen, bei dem beide sagen könne, der ist es.... jetzt gehen wir am Samstag mal noch zum Rhomberg... Wo habt ihr eure gekauft??


wir heiraten am 20. Juni 2009



moda  am 08.03.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo Mädels

Wir heiraten auch am 20.06.2009 und wir haben immer noch nicht unsere Einladungskarten bekommen. Unser Fotograf hat sie falsch gedruckt. Ich habe ständig das Gefühl, dass wir etwas vergessen. Wir sind auf der Suche nach einen Apéro nach der kirchlichen Zeremonie. Die Blumen, die Ringe die haben wir schon. Ich bin auch noch nach der Suche nach einem Coiffeur und jemand der mich schminkt. Kennt jemand von Euch jemand? Ich wohne in Kanton ZH.

Aber Mädels Kopf hoch es kommt alles gut nur nicht den Kopf hänge lassen.



moda  am 08.03.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo Mädels

ich ghör au no zu eu.
ich hürate i de region zürich.

grüessli



Frangipani  am 09.03.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hi moda!
Welcome bi de 20. Juni-Brüüt! Wo genau hüratisch denn du?
Ja das chani guet verstah, isch en seich wenn so öppis passiert mit de Iiladigskarte! Eusi Charte sind zerst au falsch druckt worde.. super ärgerlich!
Wägem Apéro: wo wennd ihr dä dänn mache? vor de chile? sust lueg doch mal öbs nöd es restaurant ide nächi git? Die mached das ja meistens bi so apéros vor de chile.
Wo genau wohnsch du dänn, bzw. wo müessti dä coiffeur/ make up si?



moda  am 09.03.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Sali Fringipani

Ich hürate in bülach das isch i de nöchi vom flughafe.
ja de apéro würdet mir den vor de chile wellä mache.
de coiffeur /make up wär ich froh wenn's in klote wär oder wenn öpert zu mir hei chunt.
kennsch öpert?

Du?
dörf di no öpis fröge wäg em brutstruss?
mini kollegin meint de brutstruss chum ich vo min zuekünftige vor de chile über aber anderi säget mir ich nimm in scho vo di heime mit.
was stimmt jetzt?
floristin bringt in mir am samstig morge hei.

ich dreihe fast durre han no so viel offeni frage...
bi doch no nie a nere hochzyt gsi...



 1 2 3 4 5 .. 11 .. 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.