Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   wer heiratet am 20 juni 2009 ?
wer heiratet am 20 juni 2009 ?
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 17
Frangipani  am 08.04.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hoi Izzy
Siehe mis andere thema unter "Durchhänger", vo wäge no möge... ha echt grad chli e krise im moment...
aber sooo viel sötted mir eigetli au nüme mache, es sind halt eifach no mega viel chlini details wo me sich no muess drum kümmere! Mir wüssed nonig, was für Tischkärtli mir wennd mache, dänn müend mir em Pfarrer no Bscheid geh wäge diverse Details für die kirchlich Trauuig, Autoschleife bastle, d Besprechig mitem Catering für de Apéro staht no a... und und und
und mängisch bini echt unsicher, öb d trauzüüge au würkli a alles dänked was sie müend mache.. sie tüend ja au am apero s helium-ballon mit wunschkärtli flüge lah organisiere, und da isch mer letschti grad so de gedanke cho, öb sie dänn echt au as helium dänked zum bsorge.. eifach so chlises züg! und ich bin dänn so und muess go nafröge chas nöd eifach uf sich beruhe lah...



sommer76  am 11.04.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

bin au irgendwie chli stoh bliebe und mache nüt me grosses fürs hochzit..hans gfühl han alles bereits...



sommer76  am 11.04.2009

nägel

machet ihr alli gel nägel oder tönd ihr natürlich mache?
machet ihr french? mini nägel brechet immer ab.. weiss nit wa ich mache söll...



Stern  am 11.04.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hoi sommer76

siehe Thema "Brautkleider, Make-up, Frisuren usw." auf der zweiten Seite ist ein Thema "Was macht Ihr mit Euren Nägeln".

Stern



Tina  am 15.04.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo 20.06. Bräute

Nun geht es noch gute zwei Monate, uii irgendwie bin ich jetzt schon einwenig nervös.....
Wie gehts Euch? Kommt Ihr vorwärts?
Wir haben demnächst noch ein Treffen mit dem Pfarramt und dem Pfarrer und dann noch das Probessen und anfangs Mai werden wir dann wegen den Blumen schauen, dass sollte schon reichen oder?
Grüessli



izzy  am 17.04.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hey Mädels

Sommer76@ ich mache eine Naturnagelverstärkung, war grad letzte Woche bei meiner Kollegin und hab das machen lassen und das sieht super aus.....

Tina@ wir hatten am Mittwoch das erste Gespräch mit dem Pfarrer, am Dienstag waren wir im Zivilstandesamt, haben einen Termin für das Gespräch abgemacht, dieses wird am 28. April statt finden, das zweite Gespräch mit dem Pfarrer wird am 12. Mai statt finden, meine Kosmetikerin werde ich am 7. Mai treffen und mal ein Probe Make-Up zu machen, am 26. Mai gehe ich zur Coiffeuse um die 1. Probefrisur zu machen.....

Heute waren wir auf der suche nach Bonbonieren (diese Dinger aus Tüll wo dann Mandeln reinkommen) wir möchten diese, da mein Freund Italiener ist...
Haben uns aber entschieden, da wir nächstes Weekend im Tessin sind, kurz nach Italien zu fahren und uns dort noch um zu schauen....

Und dann eben, Anfang Mai kommen die Blumen und noch das Probeessen....
Und, ich muss noch für ein Kleid für den Ziviler schauen gehen...

Ja, dann wären wir dann auch ziemlich nache...

Das mit den Details in der Kirche ist noch recht Zeitaufwendig, wir müssen uns überlegen, was wir für ein Lied möchten, wenn ich in die Kirche komme, was wir für Lieder für zwischen durch möchten, ob jemand einen Vers oder so lesen möchte, was wir für Blumen Deko möchten, da schicke ich aber die Blumen Dame hin, die soll das anschauen und dann machen, wie wir sitzen möchten etc etc etc... puuuh...
Ich habe auf you tube ein schönes Lied gefunden: von Miranda Won: Bridal canon for Wedding March, das gefällt mir sehr und ich denke der Organist wird das spielen können, allenfalls hat es noch ein Klavier, vielleicht kann er ja auch Klavier spielen....

Grüessli u bis gli
Izzy


wir heiraten am 20. Juni 2009



Fischli  am 20.04.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hey Frauen heute in 2 Monaten ist es soweit.
Ich finde die Zeit rast richtig.
Am Samstag haben wir nun die Blumen bestellt, einiges eingekauft für Apero, Zivilhochzeit-Essen und Polterabend meines Liebsten. Waren noch in unserem Raum in welchem wir feiern um die genaue Tischordnung bekannt zu geben.
Am Freitag habe ich mein Kleid für die Zivilhochzeit gekauft.
Zur Zeit bin ich mit der Tischdeko, Tischkärtli, Menuekarten und Namensschilder machen beschäftigt.

Irgendwie haben wir schon so viel erledigt, und doch gibt es immer wieder neues zu erledigen.

Grüessli Fischli

Ä grossi Liäbi - mir hürotet am 20. Juni 2009



Tina  am 21.04.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo

Ja in zwei Monaten sind wir schon verheiratet
Im Mai haben wir einige Termine, ich hoffe es klappt alles gut. Vorallem dann das Treffen beim Pfarramt, denn mein Freund wurde nicht gefirmt.
Ah ich freue mich so auf den 20.06. wenn ich daran denke werde ich schon einwenig nervös.
Hihihihi



Frangipani  am 21.04.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Ja du sagst es! Ich freue mich auch schon extreeeeem auf diesen Tag!!
Wir haben mehr noch einige Details zu erledigen, haben seit ca. 1 Monat nicht mehr wirklich was fürs Hochzeit gemacht, ausser unsere Checkliste ergänzt.. Aber die grossen Sachen sind zum Glück alle organisiert.
..müssen mal langsam vorwärts machen denke ich



Cindy  am 21.04.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

hey ihr juni-brüütlis

ich hürate zwar im mai, abr hätt mi gad mal so intressiert, was ihr na alles mache müänd.. und ehrlich xeit hani etz gad chli angscht das mir nid alles schaffed.. vieli sache wo ihr säged händ mir au nanig, und bi ois isches i knapp 3 wuche sowiit.. hoppla.. da müämr ois abr scho nachli is füdli chlüübe..

ich wünsch oi allne uf jedä fall na ä supr vorbereitig und gnüüsseds

grüässli
Cindy


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.