Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Wer Heiratet im Mai?
Wer Heiratet im Mai?
 1 2 3 4 5 6 .. 12
Inessa

nicht registriert

am 22.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

@leny - wir haben 29.5. zivil und 30.5. auch kirchlich


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Leny  am 22.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?


@inessa


ja ja der 30. Mai 2009 bringt Glück, das sage ich Dir *von Herzen wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag*

Wollten auch erst am 29.05 Zivil.. haben aber dan den Donnerstag genommen um noch einen Tag Relxen zu können, und unser Haus vor ungebeten Gästen zu sichern

lG
Leny

* mir hürate am 30. Mai 2009 *



Manuela24

nicht registriert

am 22.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Hoi Inessa

Ja wir sind katholisch, das macht wohl alles ein wenig komplizierter. Wobei wir vom Pfarrer jetzt mal per Mail den groben Ablauf erhalten haben und jetzt siehts plötzlich nicht mehr so aus, wie wenn wir viel machen müssen. Vielleicht hatte ich ja nur Panik. ;-)

Lg, Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)



Inessa

nicht registriert

am 23.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Dir auch alles gute, leny Zivil machen wir ganz mini: nur die trauzeugen und wir und danach eins schnappen in einer bar, ganz locker

@manuela: oh ja, panik .. ich glaub davon haben alle bräute genug anfälle

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Leny  am 23.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?


@Inessa: ja, klein aber fein... aber irgendwie befürchte ich, dass der einte oder andere dennoch auftauchen wird... Unsere Apéro-Gästeliste bereitet mir so oder so Kopfschmerze!!!!


Panik?!? kennt doch jeder.... so wie ich gestern abend... hatte "panik, dass meine schönen neuen Schuhe nicht zum Kleid passen... phu... sind einfach perfekt

Liebe Grüsse

Leny

* mir hürate am 30. Mai 2009 *

Zuletzt bearbeitet am 23.01.2009



Inessa

nicht registriert

am 23.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

ach wegen apéro haben wir uns gesagt dass alles und jeder kommen kann, alte nachbarn, bekannte und und und .. man heiratet ja (hoffentlich!) nur einmal was trägst du für schuhe? da man die eigtl. nicht sieht will ich gaaanz bequeme suchen, wenn absatz dann minimal - bin turnschuhträger

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Leny  am 23.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?


ja das sagen wir uns auch... jedoch eine Zahl wie 280 macht ein doch ein bisschen gummige Knie .... wirs schon schief gehen, und ich / wir freuen uns über jeden/e der kommen kann...

zu den Schuhen: habe im einzigen Brautschuhladen der Schweiz meine Traumschuhe gefunden... geh mal schauen: www.brautschuhe.ch den Schuh LINDA... nur 4.5cm Absatz... Klar kann man den Schuh sehen, jedesmal wenn ich laufe, zihe ich das Kleid einige cm nach obe.. und da blitzen die Schuhe raus... und meine Freundinnen sind so richtige Schuhfans... :-) da schaut scon jede drauf


* mir hürate am 30. Mai 2009 *



Inessa

nicht registriert

am 23.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

ui, ja 280 hat schon was an sich, da würd ich auch das knie schlottern kriegen .. aber denk dran es ist pfingsten und viele fahren vielleicht weg? Link funzt irgendwie nicht. naja ein wenig sieht man sie, klar, aber nicht so im ganzen oder? ich will ehrlich gesagt auch keine 200 CHF für schuhe ausgeben die ich nur einmal trage. aber das ist ansichtssache - wenn man gern schuhe hat dann ist das natürlich DAS muss


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Leny  am 23.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?


Du sagst es, sie passen zum Glück auch sehr gut zu einer dunkelblauen Jeans



* mir hürate am 30. Mai 2009 *



Kaz  am 23.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meinen Schuh im Brautladen gekauft. Auch kein hoher absatz, ein Klassischer Brautschuh, den ich fleissig im Tanzkurs eintrage... leider habe ich auf der rechten seite ein paar kleine Schwarze striche, weil mein Verlobter mir auf die Füsse steht Weiter aber nicht tragisch!

@leny
280 Apero Gäste! Wow, und ich dachte wir hätten einen Grossen Apero. Wir rechnen mit 200 Apero Gästen.

Ich war gestern meine Probefrisur stecken... leider weiss ich jetzt weniger als vorher! Es kahm raus (was auch gut war) wenns noch klever ist, wenn ich weiss was für ein Halsschmuck, damit ich die Assesoirs fürs Haar koordinieren kann, was für Blumen (ev. dann auch im Haar). Oh je! Ich habe doch noch keine Ahnung? Was habt ihr für eine Frisur, und Schmuck? Währe um rückmeldungen und Tips froh!

Grüessli und noch einen Schönen Tag
Kaz


2009... Ja ich will!



 1 2 3 4 5 6 .. 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.