Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Wer Heiratet im Mai?
Wer Heiratet im Mai?
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 12
Inessa

nicht registriert

am 23.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Ich hab noch niemand für die haare / makeup bzw. nix festes.. ich hab einfach diese vorstellung:

- hochsteckfrisur (habe feine haare das sieht offen nciht so aus find ich..)
- curlies (hat mir die dame die mir das brautkleid verkauft hat gleich mitangeboten )
- dann noch der schleier

wie das jetzt genau zusammenkommt weiss ich auch nicht aber ich finde viel platz für variationen hat das nciht unbedingt was mir ja entgegenkommt achja, wir haben unsere ringkissen! meine trauzeugin kann sie von ihrer schwester leihen und sie sind sooo schön freu mich!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Leny  am 23.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?


Ja, wir dachten eigentlich auch, dass maximal 200 kommen würden... aber meistens kommt es anders und 2. als man denk... jeden Tag klingelt das Telefon "ja, wir kommen gerne"... stand heute sind 236! dabei sind unsere Vereine (Turnverein, Musiggesellschaft etc...) noch nicht angemeldet. Jo nu! es gibt nur 1x im Leben ein solches Fest

Bei mir gibt es eine Hochsteckfrisur mit einzelnen Strähnen die hängen, dazu Haarschmuck der zu den Swarowksi auf dem Kleid, und der Halskette passen (so kleine Blümchen)

Liebe Grüsse
Leny

* mir hürate am 30. Mai 2009 *



Kaz  am 30.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Wir haben keine Anmelungen für den Apero... Mein Verlobter war da dagegen. Wir erhalten aber trozdem ein paar wenige Anmeldungen Schön!!

Wie gets euch? Ich bin zur Zeit etwas hibbelig!! Irgendwie kann ich es kaum mehr erwarten, irgendwie finde ich: was nur noch 3 mt. und irgednwie habe ich panik was zu vergessen!! Get es nur mir so???

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Leny  am 30.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Liebe Kaz

nein auch wir sind ganz hibbelig... ja nur noch so kurze Zeit...

es macht so Glücklich wenn das Telefonklingelt, und die Stimme gegenüber sich für das Apéro oder das Fest anmeldet....



Grüessli
Leny


* mir hürate am 30. Mai 2009 *

Zuletzt bearbeitet am 30.01.2009



schoefli  am 30.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Hoi zäme

Wir sind momentan noch nicht so nervös, aber das kommt bestimmt noch. Vor zwei Wochen hat uns die Organisatorin unseres Dessert-Apero's abgesagt. Jetzt sind wir deswegen noch am Organisieren, ausserdem fehlen uns noch die Hochzeitstorte und jemand, der meine Frisur und mein Make-up macht. Über Blumen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht, da haben wir im Februar einen Termin mit einer Kollegin, die Floristin ist. Dafür tröpfeln die Anmeldungen fürs Fest langsam herein, und unsere Hochzeitsreise wird uns auch Stück für Stück geschenkt! Juppii!
Ich freu mich wie verrückt, nur noch 109 Tage!

Schöfli

Wir heiraten am 20. und 21.5.2009.



Inessa

nicht registriert

am 30.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

... bin noch nicht soo aufgeregt, sicher weil ich auch schon viel erledigt habe.. mir fehlt auch noch jmd für die haare / make up und so kleinigkeiten aber dann klappt manchmal so einiges das macht echt laune..haben ev. musik. utnerhaltung für unsern apéro und ein auto!!

aber sagt mal, hab ihr ne dead line für eure anmeldungen? habe noch keine bekommen, ausser mündl. zusage von meinen eltern und oma kommt mir schon recht komisch vor.. bin megagespannt wie's wird, möchte dass es für meine gäste und uns wirklich ein richtig schöner, spezieller tag wird ..

schönes wochenende euch!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



schoefli  am 30.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Hallo Inessa

Wir haben die Deadline auf Mitte April gesetzt, also einen Monat vor der Hochzeit. Wir haben zur Zeit erst 30 Anmeldungen (von ca. 150 Eingeladenen) Aber das kommt schon noch. Nur nicht nervös werden! Schliesslich lieben es doch alle zu festen...

Grüessli
Schöfli

Wir heiraten am 20. und 21.5.2009.



Kaz  am 30.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Wir haben die Dedline relative kurz gesetz (ende Januar), aber es wusten ja alle schon. Bis ein paar wenige die nicht damit gerechnet haben Ich hoffen auch, dass unsere Trauzeugen noch was Organisiern mit den Gästen uns so haben sie noch ein wenig mehr Zeit um was zu kreieren oder zu Basteln. Wir müssen auf alle fälle die Liste abgeben...

@inessa
Ich habe eigentlich auch schon vieles Organisiert... auch Coifferu, Makeup. Fehlt nur der Gottesdienst selbst, der Wein für den Apero (rest machen die Trauzeugen), Blumen und mein Schuck, und die Besprechung mit dem Fotografen, ah ja, schlechtwetter variante für den Apero.

@schöfli
Wow, Ihr habt eine grosse Gesellschaft! Seit Ihr Italiener? Italiener haben doch grosse Hochzeiten? Recht habt ihr!! Es ist auch ein Grosser Tag!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Manuela24

nicht registriert

am 30.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Hoi zämme

Ich bin im Moment eher das Gegenteil von nervös. Ich schiebe alle offenen Punkte in den März oder April. Hab im Moment irgendwie keine Lust mehr was zu machen. Aber das ändert sich sicher bald wieder.

Wir haben bis Ende März Zeit gegeben für die Anmeldungen. Bis jetzt sind erst sehr wenige gekommen. Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Also die guten Freunde haben sich alle noch am gleichen Tag gemeldet, als die Einladung ankam. Aber unsere Verwandten lassen sich wohl bis am Schluss Zeit. Ich bin wohl ein wenig ungeduldig.

Lg, Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)



schoefli  am 30.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Hallo Kaz

wir halten uns bei unserer Hochzeit nicht an das klassische Schema Apero/Gesellschaft. Wir heiraten am Mittwoch zivil und feiern dann in einem Restaurant mit unseren Verwandten und Trauzeugen (nur 15 Leute). Die mussten sich eh nicht anmelden, von denen wussten wir schon dass alle kommen.

Am Tag darauf feiern wir ein rauschendes Fest mit Dessertbuffet, Musik, Tanz und freier Trauzeremonie und haben dazu gaaanz viele Leute eingeladen. Das wäre dann also eher die Leute, die sonst an einen Apero kämen.

Schöfli

Wir heiraten am 20. und 21.5.2009.



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.