Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Gast an einer Hochzeit    ›   Darbietung/Spiel an Hochzeitsfest
Darbietung/Spiel an Hochzeitsfest
 1 2 3
Arwalds_Braut  am 24.08.2011

Re: Darbietung/Spiel an Hochzeitsfest

@dia: ich meine das Spiel bei dem das Brautpaar mit den Gästen tanzen muss und sie nach Schlüsseln fragen soll und wenn sie alle Schlüssel gesammelt haben, bekommen sie einen weiteren Schlüssel und die dazu passende Schatzkiste. Das kann man ja auch modifizieren, wies einem passt, find ich (so von wegen Menge der Schlüssel, ZB es gibt mehr Schlüssel als nötig oder so, eingeweihte/mitschenkende Anzehl Personen, Inhalt der Schatzkiste, Spiel über ganzen Abend laufen lassen etc) Sorry, hätte auch von Anfang an genauer sagen können, welches Spie ich meine

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 24.08.2011



dia

nicht registriert

am 24.08.2011

Re: Darbietung/Spiel an Hochzeitsfest

Ach ja!
Dieses Spiel kenne ich, hatte ich auch schon an einer HZ erlebt!


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.