Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Gast an einer Hochzeit    ›   Festkleid / Trauzeuginnen-Kleid
Festkleid / Trauzeuginnen-Kleid
 1
Angel_88  am 01.06.2015

Festkleid / Trauzeuginnen-Kleid

Hallo ihr Lieben

Ich heirate im August und hatte zuerst 6 Bridesmaids. Da eine aus gesundheitlichen Gründen evtl. nicht mal an der Feier teilnehmen kann, kann sie ihr ungetragenes wunderschönes altrosa Kleid auch nicht tragen und möchte es verkaufen.

Das Kleid ist neu, ungetragen und nicht angepasst (alles Original). Neuwert inkl. Stola aus gleichem Stoff war CHF 400.- und sie würde es für 300.- geben!

Grösse: 36, kein BH notwendig, da Körbchen vorhanden sind.

Es eignet sich sehr gut als Festkleid oder Trauzeuginnen-Kleid. Meldet euch Mädels, das Kleid ist wunderschön und das Preis/Leistungsverhältnis sensationell!

Liebe Grüsse
Angel



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.