Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Gast an einer Hochzeit    ›   Gast an einer Hochzeit- Kleidung
Gast an einer Hochzeit- Kleidung
 1 2 3 4
iane82  am 12.06.2012

Re: Gast an einer Hochzeit- Kleidung

Ich, als etwas korpulente Frau, habe oft das Problem etwas passendes zu finden, was nicht schwarz ist oder unmöglich sitzt. Auf der letzten Hochzeit von meiner besten Freundin habe ich hier http://www.meyer-mode.de/damenmode/roecke-kleider/abendmode/ was wirklich Schönes und vorallem Umschmeicheldes gefunden.



Zottel  am 02.08.2012

Re: Gast an einer Hochzeit- Kleidung

Hallo Bräute
Was denkt ihr, darf man als HZ Gast eine weisse Stola anziehen oder nicht?



Daninici10

nicht registriert

am 02.08.2012

Re: Gast an einer Hochzeit- Kleidung

Ich denke das kommt darauf an zu was du die stola tragen willst



Zottel  am 02.08.2012

Re: Gast an einer Hochzeit- Kleidung

Zu einem schwarz/violetten Kleid mit weissen Schuhen



lululuana  am 02.08.2012

Re: Gast an einer Hochzeit- Kleidung

versetze dich in die Lage der Braut....

würde dich das stören wenn jemand so an deine Hochzeit kommt? wobei das ist meist immer etwas geschmacksache, mir wäre es wohl egal solange man nicht alles in weiss trägt....



Zottel  am 02.08.2012

Re: Gast an einer Hochzeit- Kleidung

Ja mir wäre es völlig egal so lange nicht jemand in einem weissen Kleid kommt. Und vielleicht braucht man ha die Stola gar nicht. Ich werde einfach mal die Braut fragen was sie denkt



Daninici10

nicht registriert

am 02.08.2012

Re: Gast an einer Hochzeit- Kleidung

Ich finde es okay. So würde mich das nicht stören. Ista ja nicht viel weiss.



Miaa  am 09.08.2012

Re: Gast an einer Hochzeit- Kleidung

He leute
Ich hab ne frage. Wir sind im September an eine Hochzeit eingeladen und ich hab mir ein schönes, kurzes, blaues kleid gekauft. nun hab ich keine passende schuhe, stola und tasche und im moment auch nicht genügend geld um mir alles neu zu kaufen. nun hab ich mir gedacht ich könnte meine brautschuhe und die stola meines hochzeitskleides anziehen. beides ist in ivory. was meint ihr wäre das ok oder darf man das an einer hochzeit nicht, weil es hell ist?



Piratenbraut_77  am 09.08.2012

Re: Gast an einer Hochzeit- Kleidung

Hallo Miaa

also ich persönlich finde, dass es geht und mich als Braut würde es nicht stören. Dein Kleid ist ja nicht ivory und das ist ja der Hauptteil der Farbe. Meine Bridesmaids haben auch ein blaues Kleid mit Stola und cremefarbene Schuhe und Tasche.

LG Piratenbraut



Daninici10

nicht registriert

am 09.08.2012

Re: Gast an einer Hochzeit- Kleidung

Ja sicher geht das. Das Kleid ist ja blau. Mich würde es nicht stören.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.