Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Gast an einer Hochzeit    ›   Peeptoes mit Strümpfen?
Peeptoes mit Strümpfen?
 1
LaSposaForma  am 27.03.2015

Peeptoes mit Strümpfen?

Guten Morgen Ladys

Was meint ihr bezüglich Peeptoes (Schuhe die beim grossen Zeh offen sind) und Strümpfen?

Ich habe mir gestern für die Hochzeit meiner besten Freundin ein Kleidchen gekauft.
Am allerliebsten würde ich dazu meine Peeptoes tragen wo aber an der Spitze der grosse Zeh sichtbar ist. Nun überlege ich mir ob das geht oder nicht, da ich unbedingt dünne schwarze Strümpfe tragen möchte.Eigentlich sagt man ja, dass ist ein absolutes No Go......
Wäre das wirklich so schlimm, wenn ich Strümpfe ohne verstärkte Fussspitzen dazu tragen würde?
Ich meine der Schuh selber ist ja auch schwarz.....Das Kleid war schon genug teuer...Neue Schuhe liegen echt nicht mehr drin......



xmischii  am 27.03.2015

Re: Peeptoes mit Strümpfen?

Liebe LaSposaForma

Es gibt doch extra diese Strümpfe für Peeptoes. Zum Beispiel hier:
http://de.aliexpress.com/w/wholesale-peep-toe-tights.html

Mir gefällts nicht so, wenn man die Strümpfe bei Peeptoes sieht, aber ich weiss natürlich nicht wie bequem solche Strümpfe sind Hatte selber noch nie welche an.



LaSposaForma  am 27.03.2015

Re: Peeptoes mit Strümpfen?

Danke für deinen Tipp.
Ich persönlich, finde aber diese Stümpfe sehen noch doofer aus als wenn ich normale schwarze Strümpfe ohne Naht in die offenen Schuhe anziehe. Wenn durch die Strümpfe die ganzen Beine uns Schuhe schwarz sind und dann unten einfach der grosse Zeh mit nackter Haut.......

Oder ich kauf mir halt doch neue Schuhe......



Zoneprinzessin  am 27.03.2015

Re: Peeptoes mit Strümpfen?

Hey

Meine Kollegin hat strümpfe die vorne offen sind das ist doch die Lösung. Ich hatte die auch schon an, sind super



xmischii  am 27.03.2015

Re: Peeptoes mit Strümpfen?

Wenn es dir gefällt oder dich nicht stört, dass man die Strümpfe sieht, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen das so zu tragen. Du sollst dich wohl fühlen, das ist doch das Wichtigste!



kleinerbrownie  am 27.03.2015

Re: Peeptoes mit Strümpfen?

Hey Lasposa,

ich bin eigentlich auch die " keine Strümpfe und Socken bei offenen Schuhen" - Fraktion, ABER wenn deine Schuhe auch schwarz sind, finde ich es MIT Strümpfen dann einen wesentlich sanfteren Kontrast, als wenn du schwarze Beine hast und dann nackte Zehen.
In dem speziellen Fall würde ich also sagen: ja, das geht.

Liebe Grüsse,
Brownie



Vekola  am 27.12.2015

Re: Peeptoes mit Strümpfen?

Denke auch dass in diesem Fall schwarze Strümpfe voll OK sind!

Liebe Grüsse
Vekola



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.