Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Gast an einer Hochzeit    ›   Umstandsmode für Trauzeugin
Umstandsmode für Trauzeugin
 1
Aprilbraut16  am 21.01.2016

Umstandsmode für Trauzeugin

hallo ihr lieben
ich und meine trauzeugin sind auf der suche nach umstandsmode für die trauzeugin. sie ist an der hochzeit anfangs 8. monat.
hat jmd eine adresse für uns? umgebung zürich.
die kleider sollten auch noch "zahlbar" für sie sein. ;-)
auch 2hand wäre eine option.
grüessli aprilbraut16



elea  am 25.01.2016

Re: Umstandsmode für Trauzeugin

liebe aprilbraut, kauft doch einfach ein kleid im empire stil. dann ist das mit dem wachsenden bauch kein Problem und es muss nicht extra umstandsmode sein :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.