Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Gast an einer Hochzeit    ›   Welches Hochzeitgeschenk fandet ich am schrecklichsten?
Welches Hochzeitgeschenk fandet ich am schrecklichsten?
 1
Halligalli  am 31.01.2018

Welches Hochzeitgeschenk fandet ich am schrecklichsten?

Hi Leute,

was war euer scheußlichstes Hochzeitsgeschenk das ihr bekommen habt?
Ich habe damals von meiner Schwiegermutter ein Großen Topf mit Kochlöffel und dazu ein Gutschein zu einem Kochkurs bekommen. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich aufgeregt habe.
Ist ja nicht so das ich in meiner Ausbildung als Hauswirtschafterin nichts gelernt habe ne.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.