Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Gast an einer Hochzeit    ›   Wie Geld hübsch verpacken?
Wie Geld hübsch verpacken?
 1 2 3 4 5
Schani81  am 18.08.2010

Wie Geld hübsch verpacken?

Hallo Zusammen

ich bräuchte von euch eine originelle Idee für eine Geld-Verpackung.
Das Hochzeitspaar wünscht sich Geld um Ihren Gartensitzplatz aufzupimpen. Sie wollen sich Lounge-Mögel und auch einen Sandkasten für den Kleinen leisten.

Nun meine Frage, wie kann ich sowas originell und hübsch verpacken?
Ich habe an "Sändeli-Sachen-in-einem-Blumentopf" gedacht. Aber das will in meiner Fantasie einfach nicht hübsch aussehen! :-)

Habt ihr noch Ideen?

Liebe Grüsse
Schani

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



ces  am 18.08.2010

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

du könntest ja die geldscheine rollen und irgendwie an irgendetwas in den sand stecken. habe ich auch schon mal so ähnlich gemacht (mit einem kaktus) und sah ganz lässig aus.
oder: du klebst geldscheine fächerartig (z.b. 10er-noten) auf einen kreis. in der mitte kommt ein spiegel (o.ä.) hin. das ganze kommt an eine stange oder ähnliches. es soll dann aussehen wie eine sonnenblume. habe ich hier im forum schon einmal irgendwo gesehen!
oder du faltest die geldscheine zu hemden und klebst sie an eine gezeichnete wäscheleine auf eine grosse karte - da kannst du ja dann auch den garten malen... anleitung gibts hier:
http://www.basteln-gestalten.de/geld-falten
hoffe, das hilft etwas weiter?!


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



cosmologia  am 19.08.2010

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

Hallo Schani

Es gibt da wirklich 1001 Ideen! Ich würde mir ein Buch dazu in der Bibliothek holen, da musst du keins kaufen gehen. Es gibt nämlich viele Bücher, die auf Geldgeschenke spezialisiert sind.

Viel Erfolg bim Basteln!
Grüüässli


##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



Aquamarina

nicht registriert

am 19.08.2010

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

nimm einen grossen Karton und verziere ihn mit Bilder, oder klebe mini Spiel- Sitzmöbelchen oder ein Sonnenschirmchen drauf dann faltest du die Noten in Zacken und formst einen Stern daraus, wie ein Teppich. Dann hast du das Geschenk auch symbolisch. Natürlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt :)



cosa87  am 19.08.2010

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

Hallo Schani

Mir hend de Kollege sone Schale ide IKEA kauft (isch nid so tür gsi) und no e klini Palme..
denn hani die Palme id schale ie gstellt und und Sand rundume.. us geldnote hani den 2 Mändli bastlet fotene vo ihne usdruckt druf klebet, en liegestuhel hani au no bastlet.. und den no paar schiffli.. isch chli schwer zum erkläre... viellicht gsehsches ufem bild besser...

lg cosa



Dee  am 19.08.2010

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

HEy Cosa
das ist ja mal ne geile Idee! Merk ich mir fürs nächste Mal!

LG Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



cosa87  am 19.08.2010

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

Hallo Dee

Danke danke :)

jo da isch sone spontan idee gsi.. :)



Soefeli82

nicht registriert

am 19.08.2010

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

Hey Cosa87
Sieht ja ganz geilo aus!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Tropicana  am 19.08.2010

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

Hey Cosa87, coole Idee, sieht wirklich super aus!



cosa87  am 20.08.2010

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

danke danke...



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.