Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Gast an einer Hochzeit    ›   Wie Geld hübsch verpacken?
Wie Geld hübsch verpacken?
 1 2 3 4 5
bride81

nicht registriert

am 06.01.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

so cool, dia! wir haben vor ein paar jahren mit dem fünfliebersammeln angefangen. wir stapeln sie neben dem sparschwein und von zeit zu zeit schmeissen wir sie zusammen ins kässeli und zählen mit.. ende jahr, wenn (meistens) unsere grossen ferien anstehen, bringen wir die taler auf die bank und bekommen jedes mal ein schönes sümmchen ausgezahlt! damit bezahlen wir entweder einen teil der reise oder nehmen es as sackgeld mit



angiyves  am 06.01.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

bride81:
@angiyves, hier also ein paar fotos von der coolen kiste und der weltkugel.. die weltkugel ist - denke ich - recht einfach zu machen.. die kugel war auf einer seite offen und drin war dann das geld und die fehlenden puzzleteile!


Wooooooooow, vielen Dank!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Steph

nicht registriert

am 13.03.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

Geldgeschenke habe ich einmal eine kleine Truhe gekauft zum öffnen und darin Sand, mit kleinen Liegestühlen, kleine Strohhalme, sowie kleine Deko Sonnenschirme gebastelt und das Geld in Röllchen gedreht und im Sand, unter den Liegstühlen versteckt. Wie auch die Münzen. In den Sinn Strand feeling.

Als ich an eine anderen Hochzeit eingeladen war, habe ich gesehen, dass die Brautleute ienen Ballon als Geschenk bekamen. Schön verpackt, war auch eine Coole Idee.

http://www.ballon-service-basel.ch/Latexballons.php#Geschenk



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



Cylli81  am 13.03.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

Vor 2 Woche simmer amene Hochzytsapéro iglade gsi. Da es kei Wunschliste geh het, hani de es Geldschgenk bastlet mit em Motto: Kröten kann man nie genug haben...

S'Resultat gsehnd ihr ufem Bild. Es isch sehr guet acho

Idee hani vomene Geldgschenk-Büechli wo i i de Bibliohtek usglehnt ka han.



semper fidelis - 02.06.2012



Strahli  am 13.03.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

hey Cylli81, das gsehd super us ! hesch der ja mega Müeh gmacht - fendi toll so sälberbastleti Sache! Ond de Spruch met de Kröten esch natürlech au supppiiiii

Quak Strahli



angiyves  am 13.03.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

Geniaaaaaaal!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Cylli81  am 13.03.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

Danke eui zwei

Grüessli

semper fidelis - 02.06.2012



Strahli  am 13.03.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

Habe auch noch eine Seite entdeckt, für die Weinliebhaber unter den Brautpaaren ideal :o) http://www.basteln-gestalten.de/hochzeitsgeschenk-verpacken

Würde einfach noch ein lustiges Gesicht darauf basteln und das Geld kann man ja dann innenseitig miteinbeziehen!

Auf obiger Seite findet ihr noch verschiedene Faltmotive von Geld.

Zuletzt bearbeitet am 13.03.12 14:59



Chibi  am 14.03.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

google mal nach Eurogami oder Faltanleitung für noten, so habe ich mal einen Frosch nachgefaltet aus einer 50.- Note. es gibt noch viele andere sachen. Die schweizer Noten sind zwar nicht ganz gleich gross, aber es geht auch.



Kate82  am 24.04.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

@strahli: danke für den Link. Werde sehr wahrscheinlich den Liegestuhl und Fische mit Geld falten, da sich das Paar Geld für die Flitterwochen wünscht. Hatte schon einen Liegestuhl im Kopf, aber aus anderem Material

@Cilly81: gseht genial us!!

Zuletzt bearbeitet am 24.04.12 08:04



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.