Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Gast an einer Hochzeit    ›   Wie Geld hübsch verpacken?
Wie Geld hübsch verpacken?
 1 2 3 4 5
Kate82  am 25.04.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

hihi, nachdem ich gestern hier noch meinte, ich probiere die Falttechnik aus, ging ich gestern noch in den Bastelladen (wegen was ganz anderem). Das was ich wollte, fand ich nicht. Dafür kleine Liegestühle, Sonnenschirmchen, Palme und Herzen in allen Variationen. Nun falte ich die Noten doch nicht, sondern integriere sie sonstwie in mein Strand-Arrangement



Kate82  am 29.05.2012

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

..hier mein Beispiel...



Eve777  am 08.04.2013

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

De Tread esch zwar scho chli älter, aber ich ha uf Dawanda öpis gseh wo ich jetzt bstellt ha zum öperem uf d Hochzyyt schänke. Mir sind amene Apéro iglade und es sind beidi eso Reisefans und händ au d Iladig so in Verbindig mit Flüge etc. gmacht. Do cha me so individualisierbari "Flugtickets" loh mache, hinde hets denn e Lasche zum Gäld dritue, het mir mega gfalle und esch jetzt hüt grad acho per Post, gseht aso au in ächt super us . Ev. hilft das au mol no öperem wiiter .

http://de.dawanda.com/shop/heavenandpape...?#shop_products



Joha  am 07.01.2016

Re: Wie Geld hübsch verpacken?

Vielen Dank für die vielen tollen Ideen und Ratschläge!

Zuletzt bearbeitet am 07.01.16 11:02



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.