Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Gast an einer Hochzeit    ›   Wie verpacke ich Geld originell?
Wie verpacke ich Geld originell?
 1 2
Estragon  am 04.07.2011

Re: Wie verpacke ich Geld originell?

Es gibt im Dies und Das so riesen grosse geflochtene weisse oder andersfarbige Herzen - da kannst du das Geld an einem Draht dann super anbringen im Herzinnern. Wir bekamen auch so eines zum zivilen - das Herz hängt nun bei uns im Schlafzimmer. Oder in einem Shabby-Laden

Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011



Soefeli82

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Wie verpacke ich Geld originell?

Wir waren diesen Sommer bei der Arbeitskollegin zur Hochzeit eingeladen. Sie gehen nach Kalifornien in die Flitterwochen, und haben sich auch das Geld gewünscht.

Das Geld, welches ich von den Mitarbeitern gesammelt habe, habe ich in 10-Rappenstücke umgetauscht und diese in ein VW-Bus-Kässeli getan. Die Karte von Kalifornien habe ich auf ein Holzbrett geklebt und mit USA-Fähndlis eine mögliche Route gesteckt und so sah das aus:



Nun ist das Brautpaar sicher noch dran, die 10-Rappenstücke zu zählen

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



bride81

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Wie verpacke ich Geld originell?

wow soefeli.. das sieht ja echt super aus.. finde ich eine ganz tolle idee!



Proeschu  am 11.08.2011

Re: Wie verpacke ich Geld originell?

@Sofeli
Super schön!!!!!

haben uns ja auch einen Zustupf an unsere Flitterwochen gewünscht. Meine eine Tante hat auch Münz (es sind 100.-Fr.) in einen alten Benzinkanister (also nicht einen aus Plastik, sondern einen "richtigen") getan und den uns so übergeben

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Vikunija  am 11.08.2011

Re: Wie verpacke ich Geld originell?

@Soefeli: Wow, das sah echt toll aus! Super Idee von dir!

Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011



Stella83

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Wie verpacke ich Geld originell?

@Soefeli: Toll. Du bist ja kreativ. Super echt

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



dia

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Wie verpacke ich Geld originell?

Sieht mega toll aus!

Ich habe eine WC-Papier Torte gemacht für eine Kollegin. Sieht auch noch cool aus...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



cleo  am 14.08.2011

Re: Wie verpacke ich Geld originell?

wir hatten uns ja auch einen zustupf an die hochzeitsreise gewünscht. Wir bekamen zum beispiel geinen grossen blumentopf gefüllt mit sand obendrauf langen zwei kleine liegestühle kleine krebese und seesterne und muscheln. Als wir uns dann die karte angeschaut haben dachten wir uns dass das das warscheinlich noch nicht alles gwewsen sein konnte. so haben wir dann angefangen einbisschen in sand zu buddeln und da haben haben wir dann noch das verstekte münz gefunden. Wir fanden die idee super.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.