Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Tafelmajor    ›   Habt ihr einen Tafelmajor?
Habt ihr einen Tafelmajor?
 1 2 3 4
livipivi

nicht registriert

am 16.06.2011

Re: Habt ihr einen Tafelmajor?

Wir hatten ein Tätschmeisterpaar- beide hatten schon ca. 10 Hochzeiten organisiert, haben super Ideen und Organisationstalent. Sie haben dafür gesorgt das alle Gäste immer wussten wohin und was als nächstes passiert und vor allem haben sie den Hünerhaufen gebändigt und dafür gesorgt das beim Apero- Gruppenshooting immer die richtigen Leute zur richtigen Zeit parat waren. Wir mussten uns nie um was kümmern, hat alles perfekt geklappt und man hat einfach gemekt das sie sehr versiert sind in dieser Angelegenheit. Ich würde es nie ohne machen und unsere Trauzeugen konnten sich vollumfänglich um uns kümmern. (Rock zurechtzupfen, nachpudern, Frisur richten, WC- Hilfeleistung geben und und und )

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.