Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Tafelmajor    ›   Stuhlhussen
Stuhlhussen
 1 .. 8 9 10 11 12
BBucher  am 27.04.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo Happy83

Ich wäre sehr interessiert an deinen Stuhlhussen. Am besten wäre es, wenn wir per Telefon alles weitere genau besprechen könnten.

Viele liebe Grüsse
Barbara



happy83  am 27.04.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo Barbara
Ich kann dir keine persönliche Nachricht schreiben.
Bitte sende mir eine nachricht mit deiner Telefonnummer.
lg happy



BBucher  am 29.04.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo!
Hier meine E-Mail: b.bucher86abluemail.ch
Melde dich da! Einfach das a durch das e-Mailzeichen `ät` ersetzen.



CoRa  am 02.05.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo Zusammen

Hätte auch no Hussen im Angebot:

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...0_577_2.html#13



NUBERE  am 02.08.2014

Re: Stuhlhussen

Wär het es guets Agebot? Mir sueche ca. 50 Stuehlhusse in wyss? Miete oder choufe. Danke für eui Rückmäldige!



Sterndli04  am 03.08.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo nubere :-)

I hätt suscht 60 wissi Hussene zum Verchaufe.
Chasch di gern bi mir mit pn melde, wenni dir mal eini zum Aluege sell schicke.

Liebe Gruess



saerli  am 03.08.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo nubere, schau doch mal bei sweetestpunktch. Sie war auch hier in Forum als Braut :)



NUBERE  am 04.08.2014

Re: Stuhlhussen

Danke viel Mal für eui Rückmäldige! Ha mi bi Sterndli04 per pn gmäldet und ga sicher hüt ou no die Homepage ga checke wo saerli mir agä het! Merci und es guets Tägli euch allne!



Sterndli04  am 04.08.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo nubere

Sorry, aber wenn ich dir möchti antworte als pn, chunt immer "nubere kann oder möchte keine privaten Nachtichten empfangen."
Wettsch mir als pn dini Email-Adresse schicke, dassi dir dino Frage cha beantworte ;-)
Hebet all en guete Wuchestart.

Liebe Gruess



NUBERE  am 04.08.2014

Re: Stuhlhussen

Sorry! Ich habe nun die Einstellungen geändert und es sollte nun möglich sein, mir Nachrichten per PN zu senden. Es war mir nicht bewusst, dass ich dies speziell hätte einstellen sollen! LG



 1 .. 8 9 10 11 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.