Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Tafelmajor    ›   Stuhlhussen
Stuhlhussen
 1 2 3 4 5 6 .. 12
Chatzezuengli  am 01.02.2012

Re: Stuhlhussen

So, hab mir jetzt mal eine Satin Musterhusse bestellt.
Mal schauen wie die so ist und ob sie passt.



** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



happy83  am 01.02.2012

Re: Stuhlhussen

Sehr schön da bin ich gespannt ob sie so schön sind wie auf dem Bild
Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden

Welche Farbe hast du genommen?

lg happy83



Chatzezuengli  am 02.02.2012

Re: Stuhlhussen

@happy83

ich bekomme von der weissen Satinhusse ein Muster.
Die Ansprechperson des Internetshops ist sehr freundlich und hat mich auch noch mal draufhingewiesen, dass diese Hussen nich mit Stoffhussen zu vergleichen sind. * war mir irgendwie auch klar .. bei dem Preis*

Ich halt euch auf dem Laufenden ob das eine gute Alternative zu Stoffhussen ist.


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Chatzezuengli  am 06.02.2012

Re: Stuhlhussen

Habe gerade die Musterhusse bekommen.

Optisch erinnert mich der Stoff irgendwie an eine Regenjacke.
Auch ist der Stoff etwas steifer als erwartet. Die Husse wurde in einem gepolsterte Couvert geschickt. Die Falten die druch das Zusammenfalten entstanden sind, soll man angeblich mit dem Bügeleisen auf der kleinsten Stufe rausbügeln können. Das probier ich heute Abend gliech aus.

Die Verarbeitung ist gut und durch den feinen glanz des Stoffes, wirkt die Husse doch gleich etwas edler.

Gehe heute Abend noch ins Restaurant und beziehe mal einen Stuhl, um zu sehen wie es wirkt.

Meld mich wieder



** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



happy83  am 06.02.2012

Re: Stuhlhussen

Hy chatzenzüngli
Merci für dini Antwort
Chömmet mir den es Fotos z`gseh über?*gspannt*

happy83



oldje  am 06.02.2012

Re: Stuhlhussen

Hallo zusammen

Wir suchen immer noch:-) kennt jemand einen Anbieter, der auch für breite Stühle Hussen hat? Wir haben in dem Saal so genannte Theaterstühle und die sehen mega MONSTER mässig aus:-( Aber der Saal ist so schön. Habe die Hussen zum binden ausprobiert, aber es sieht garnicht schön aus, es wird fast zu kurz!

Hillfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



nicole87  am 07.02.2012

Re: Stuhlhussen

schau mal hier nach:

http://www.look-at-design.de/



Chatzezuengli  am 07.02.2012

Re: Stuhlhussen

Hei happy83,

bei mir geht nichts ohne Fotos

Zuerst mal vorneweg, ich hatte gestern keine Zeit die Husse zu bügeln. Mal schauen ob es mir heute reicht.

Aber... ich bin in unser Restaurant gefahren und hab die Musterhusse dort auf einen Stuhl montiert.
Die Husse passt wirklich perfekt auf diese Stühle! Ich und meien Trauzeugin waren wirklich begeistert!

Wichtig ist noch, dass die Stuhllehne nicht zu hoch sein darf. Ich hab die Husse, um meinem GG vorzuführen, auf einen unserer Stühle daheim montiert. Weil die Lehne zu lang war, kam die Husse nicht bis zum Boden und der Stizbereich wurde auch nur halb abgedeckt.

Aber zum Glück passt die Husse auf den Restaurantstühlen perfekt Ich habe für unsere Fest die Hussen soeben bestellt! Sehr warscheinlich werde ich dann noch mit einem roten Band oder Herzli die Schleife noch etwas aufpeppen.

..noch zu den Fotos. Auf den Fotos sieht man den Schatten des Stuhles sehr gut. Das leigt aber nur an der belichtung. In echt hatte ich nicht das Gefühl, dass man den Stuhl so gut sieht.

Grüessli

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



oldje  am 07.02.2012

Re: Stuhlhussen

Chatzezuengli, es sieht wirklich nicht schlecht aus!
die würden leider nicht auf unsere Stühle passen



Chatzezuengli  am 07.02.2012

Re: Stuhlhussen

oldje:
Chatzezuengli, es sieht wirklich nicht schlecht aus!
die würden leider nicht auf unsere Stühle passen

Hihi danke. Ich denke wenn dann so 50 Stühle aneinander gereiht dastehen, sieht es perfekt aus

Hab dir hier noch eine Adresse. Da bin ich auch auf meine Hussen geschtossen. Drück dir die Daumen das du noch was findest

http://www.stuhlhusse.com/


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



 1 2 3 4 5 6 .. 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.