Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Tafelmajor    ›   Stuhlhussen
Stuhlhussen
 1 .. 7 8 9 10 11 12
laTrulla  am 05.07.2013

Re: Stuhlhussen

oldje:
Hallo zusammen! Habe die Probe bekommen, es sieht nicht besonders aus:-( aber die gewöhnlichen Strechhussen passen perfekt!
oldje:
                                                                               



Hallo oldje, leider konnte ich dir keine privat Nachricht zurück schicken! Habe gerade deinen Kommentar zu den halb Strechhussen gesehen. Was war den an denen nicht so gut? Meine Freundin hatte solche bei der Hochzeit und es sah Bobe aus :D (mit blauer Schleife). Oder war es wohl ein Qualitätsunterschied?Zu deiner Frage : Nein, sie kommt aus Grosswangen. Du findest sie bei Google unter Hussenfee. Die Homepage ist leider etwas mager aber als ich eine Anfrage per E-Mail geschickt habe, bekam ich umgehend eine Offerte mit Bildern 



BBucher  am 23.01.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo Zäme!

Ech hürotte das Johr im September ond be ou of de suechi noch Stuhlhusse.
Het mer öber en guete Tipp oder cha mer die öber usmiete?

Glg BB



Sterndli04  am 27.01.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo BBucher
Ich han suscht vo minere Hochziit im letzte Jahr no 60 Stk zum verchaufe.. inkl. Mäscheli wenn mer mag..
Wennd no nix suscht gfunde hesch, chasch dich sehr gern bi mir melde.

Hebet en guete Wuchestart.

Liebi Grüess



chliini22  am 27.01.2014

Re: Stuhlhussen

@BBucher
Hetti suscht au na 40 Stuehlhussene inkl. Schlaufe zum verchaufe..



munggi87  am 02.02.2014

Re: Stuhlhussen

huhu zäme was hättet ihr für schleife im angebot?? bi uf de suechi nach blaue



CoRa  am 02.02.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo Zusammen

Hätte auch no Hussen im Angebot:

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...0_577_2.html#13



Sterndli04  am 02.02.2014

Re: Stuhlhussen

Hoo Munggi :-)
I hät 60 dunkelblaui Schleife im Agebot. Fallsd Interesse hetsch, chasch di gern mälde.

Liebi Grüess



BBucher  am 06.02.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo Zäme!

Das tönt scho mou super!
40 Stk. send leider z'wenig.
Ech bruche ca. 50 Stk.
Schrieb mer doch kurz es Mail: b.bucher86 a bluemail.ch
Grad met Priisagabe ond ev. Föteli.

Danke!
Glg Barbara

Zuletzt bearbeitet am 06.02.14 16:41



sunds  am 18.02.2014

Re: Stuhlhussen

Hallo zämme,

ich bi uf dr Suechi nach 50 Bänder/Schleife in grüen. Cha mir vilicht öbber witerhälfe?

Liebi Grüess



happy83  am 27.04.2014

Re: Stuhlhussen

Hi zusammen
Ich habe ca 50 Stuhlhussen, welche ich zum schnäppchenpreis verkaufe.
Ich habe diese Stuhlhussen im Forum gekauft und nicht gebraucht. Sie wurden nicht gewaschen, man sieht allerdings nur unten das es nicht ganz sauber ist. (muss alson noch gewaschen werden)
Ich habe 200.- Fr gezahlt. Ich gebe Sie nun für 50.- ab.
Abholort ist in Interlaken oder Spiez
Die Hussen sehen etwas unförmig aus, doch mit einem Band bringt man sie gut in Form

Gruss happy



 1 .. 7 8 9 10 11 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.