Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Alternative zu Luftballons?
Alternative zu Luftballons?
 1 2
Lady-Stefanie  am 22.04.2011

Re: Alternative zu Luftballons?

Hallo zukünftigen Bräute

da ja die ein oder andere auch schon an himmels Laternen gedacht haben.Hab ich da mal eine Frage zu.

Wir feiern in einer Waldhütte ,diese steht in einer recht grossen Lichtung.Meint ihr man könnte das himmelslaternen steigen lassen???Oder ist es einfach zu riskant??

Was meint ihr??


Liebe GRüsse L-S



Franziska

nicht registriert

am 22.04.2011

Re: Alternative zu Luftballons?

Lady -Stefanie, ich bin in der Feuerwehr und weis das es an vielen Orten verboten ist, oder man eine Bewilligung braucht. Sei vorsichtig. In einer Waldlichtung NIEMALS.......Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Lady-Stefanie  am 22.04.2011

Re: Alternative zu Luftballons?

Ah okay also so etwas wie eine Fachfrau,vielen Dank.

Dann werd ich darauf verzichten.

Liebe GRüsse L-S



Taft

nicht registriert

am 18.05.2011

Re: Alternative zu Luftballons?

Wir machen am Apero auch was mit Ballone,

Zuerst können die Gäste etwas wie auch oben schon erwähnt auf die Karten schreiben
(Nachtessen, Ausflug oder was auch immer) dann lassen wir die Ballone mit den Flyern daran steigen.

Die Flyer die an unsere Adresse zurückgesendet werden, dürfen wir als Brautpaar dann einlösen.



Eine andere ganz schöne Variante, habe ich bei einem Geburtstag auch schon mal gesehen.
Wenn es Nachts ist, die Himmelslaternen steigen zu lassen...
Sooooo Schöönnnn !!!


LGR Taft

********** Zivil: 27. Mai 2011 **********



Palmer65  am 09.09.2012

Re: Alternative zu Luftballons?

Ich liebe über alles Heliumballons - was könnte man alles mit heliumBallons machen?



Nemo  am 09.09.2012

Re: Alternative zu Luftballons?

hallo palmer: isch zwar nöd das was du viellicht wetsch wüsse, aber ich find das so de hammer!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mSRGQtm-90g



saerli  am 05.11.2012

Re: Alternative zu Luftballons?

haha Nemo, geils Spiel :) Das merki mer :)



elea  am 07.11.2012

Re: Alternative zu Luftballons?

Das Herzblatt-Helium speli hends au scho gmacht woni Gast anere Hochzit gsi ben. Esch mega guet acho ond alli hend sech koglet vor lache :D



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.