Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Brennendes Doppelherz
Brennendes Doppelherz
 1 2
Kia28  am 01.07.2012

Re: Brennendes Doppelherz

Hallo zusammen,

so, ich habe jetzt einen Hersteller gefunden, welcher mir so ein Herz zu einem vernünftigen Preis liefern kann. Ist in Deutschland daheim, in der Schweiz ist das echt unbezahlbar. Mein Schatz hat zum Glück Kontakte und wird abklären, ob wir die Herzen zu einer Bekannten in Deutschland schicken lassen können.
Es gab für mich einfach keine vergleichbaren Alternativen. Die Luftballons mit Wunderkerzen sind sicher auch wunderschön, aber auch extrem gefährlich. Und die Ballons mit dem LED drin finde ich weniger romantisch und irgendwie doof, dass die bis zu 10h oder mehr leuchten.

Falls jemand Interesse hat an dem Link für die Doppelherzen, einfach melden.

Liebe Grüsse,
Kia28



Valeria01  am 03.07.2012

Re: Brennendes Doppelherz

Hallo Kia schik mir doch bitte den Link :) vielen Dank
Valeria



Kia28  am 03.07.2012

Re: Brennendes Doppelherz

Soeben erledigt.



memphiswalker  am 05.07.2012

Re: Brennendes Doppelherz

Wow klingt ja mega romantisch! geniale Idee!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.