Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Ideen Überrschung in Hochzeitssuite
Ideen Überrschung in Hochzeitssuite
 1
Sunshine1  am 13.02.2014

Ideen Überrschung in Hochzeitssuite

Hallo zusammen

Ich bon Trauzeugin an einer Hochzeit

nun gehen wir nach dem Fest in ein Hotel übernachten.

Gerne möchten wir das Brautpaar im Zimmer überraschen.

Was wir uns überlegt haben: Rosenblätter, persönlicher Brief oder hättet ihr sonst noch eine Idee?

Merci



Moneypenny

nicht registriert

am 13.02.2014

Re: Ideen Überrschung in Hochzeitssuite

Wie wäre es noch mit einer Flasche Sekt, damit die beiden nochmals in Ruhe und nur zu zweit anstossen können?



dandi78  am 18.02.2014

Re: Ideen Überrschung in Hochzeitssuite

Hallo Sunshine1

Ich würde auch noch eine Flasche Sekt organisieren, so wie Moneypenny es geschrieben hat.

Wir hatten in unserem Zimmer für die Hochzeitsnacht Rosenblätter, einen wunderschönen Blumenstrauss und eine Flasche Sekt. Das hat damals unser Trauzeuge organisiert.

Es war eine wunderschöne Überraschung!!!



screw  am 07.01.2015

Re: Ideen Überrschung in Hochzeitssuite

Vielleicht kann ja jeder Gast im Vorfeld eine kleine hübsche Minikarte in Herzform oder so mit Wünschen schreiben, die man mit den Rosenblütenblättern mischen kann. So kann man nach der Hochzeit halb tot ins Bett fallen und dann sogar noch ein wenig in den Erinnerungen schwelgen und die lieben Grüsse lesen :-)

Auch wir hatten die Rosenblütenblätter, eine Flasche Champagner und zwei super kuschlige tolle Bademäntel, über die wir uns sehr gefreut haben und die uns von nun an immer begleiten.

Diese kann man bei Bedarf auch mit den Buchstaben des Partners besticken lassen.



screw  am 07.01.2015

Re: Ideen Überrschung in Hochzeitssuite

Mit Helium gefüllte Herzchenballons an der Decke sind sicher auch eine schöne Überraschung und was fürs Auge :-)



kleinerbrownie  am 07.01.2015

Re: Ideen Überrschung in Hochzeitssuite

Hallo,

wir werden in unserem Honeymoon haben:

- Sekt

- Blumenstrauss

- Pralinen

- Massagebutter ( gibts von LUSH eine megatolle mit Schoko-Honig und in Herzform)

- Obstkorb

- 1 Std. Kutschfahrt zu zweit

- Klangmassage


Das mit den Briefen finde ich auch eine süsse Idee. Wir werden die kleineren Geschenke und Karten der Gäste mitnehmen und dann im Minimoon öffnen, weil wir grad nach dem Ausschlafen am Tag nach der Hochzeit fahren.

Vielleicht wäre ein toller Badeschaum oder Badekugeln noch was... mit Sicherheit haben sie sehr viel Freude an eurer Überraschung :)

Liebe Grüsse, Brownie



Joy  am 06.03.2015

Re: Ideen Überrschung in Hochzeitssuite

Unsere Trauzeugen haben flauschige, weisse Bademäntel mit unseren Namen und dem Hochzeitsdatum in roter Schrift bestickt anfertigen lassen. Diese lagen auf unserem Bett, als wir nach dem Fest aufs Zimmer kamen.

Fand ich eine total süsse Idee, v.a. für unseren Wellness-Honeymoon



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.