Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Schwarzes Kleid
Schwarzes Kleid
 1 2 3 4 5 .. 7
dia

nicht registriert

am 03.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Jaaaa PrinzessinN, es lebe PINK!!!!!



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Hmmm ich hab zwar gestern Fotos gesehen...rot find ich auch Klasse



jusi  am 06.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

oh prinzessinN finde alle drei kombis super go for it!



saerli  am 06.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Hallo Prinzessin

Ich werde Ende August auch ein schwarzes kurzes Kleidchen tragen für eine Hochzeit. Dazu trage ich silberne oder beige Schuhe. Für die Braut ist es okay, sie hat keine besonderen Vorstellungen. Wir sind im Garten und es soll für alle bequem sein (wird schwierig mit den Pumps - ich nehme noch ein paar bequemere Schuhe mit).
Falls es kalt ist, trage ich dazu ein Jeans-Jäckchen. Sieht super aus, auch wenn es Jeans ist. Es passt einfach perfekt zu dem hübschen Kleidchen :)



Kate82  am 15.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

@PrinzessiN. ich habe jetzt noch rote Schuhe bestellt, hoffe die passen Und es ist überhaupt kein "Beerdigungskleid". Vom Schnitt und Stoff her wäre es ein Sommerkleidchen, wäre es nicht in elegantem Schwarz
Das coole am schwarzen Kleid ist, dass alle deine drei Farbvarianten super aussehen! ich fände türkis auch echt klasse, das ist eine so erfrischende Farbe!



saerli  am 15.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Mein Kleid für eine HZ am 25. August ist ja auch schwarz.

Ooooh ich habe extra drei verschiedene Schuhe bei Light in the box bestellt, damit auch sicher etwas passendes zum schwarzen Kleid dabei ist, was das ganze farblich etwas "leichter" macht. Ich brauche die Schuhe nächste Woche am Samstag!!!!!
Nun sehe ich im Bestellungsding online, dass das Paket erst nächste Woche am Freitag versendet werden soll!!! Hab denen nun geschrieben wie die Situation ist (zumal ich die Schuhe auch schon vor 2 Wochen bestellt habe, angebliche Lieferfrist 5-8 Tage).

Oooooh das ärgert mich!!!!



PrinzessinN

nicht registriert

am 15.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

@Kate82: Ich geh jetzt am Samstag in die City und schau mich nach roten Schuhen um...oder halt türkis...oder halt pink. Mal schauen, ob ich ein Paar finde, das mir gefällt. Sollte irgendwie noch etwas spezielles haben der Schuh...werde sicherlich nicht fündig..wie immer, wenn man etwas bestimmtes sucht

Meine Arbeitskollegin meinte im Mittag zwar, dass ein schwarzes Kleidchen gar nicht gehe für eine HZ. Aber egal...lass mich nicht von ihr beirren

@Saerli: Oh nein...das ist ja doof...hoffentlich klappt das noch mit den Schuhen. Ich bin halt gar kein Online-Shopping-Fan...



kleinefeder  am 15.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Sonst, wenn es nichts spezielles gibt, halt nur in einer Farbe, dann wären Schuhclips noch eine Alternative. Die kannst Du Dir dann zu Deinen Schuhen selbst wählen oder sogar basteln (weiss nicht ob Du eine Bastelfrau bist :D).
Ev. täten es dann auch schwarze Schuhe mit dem Clip in der entsprechenden Farbe... Das wäre doch auch noch was... Falls Du wirklich nichts findest.



PrinzessinN

nicht registriert

am 15.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Liebe kleinefeder

Danke für den Tip. Shoe clips habe ich auch für meine HZ im Netzt angeschaut und wollte solch einen bestellen.

Ich bin eine grosse Bastelfrau...aber hauptsächlich mit Papier .

Ich schau jetzt Mal und sonst nehme ich Schuhe, die ich zu Hause habe .



dia

nicht registriert

am 15.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

@prinzessinN
Hätte 2 paar pinkige schuhe zur auswahl, aber die sind ca 9-10cm hoch. 1 paar peeptoe und 1 paar pumps in grösse 37 oder 38! Wenn du nicht fündig wirst, poste ich sie mal...

Lg, dia



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.