Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Schwarzes Kleid
Schwarzes Kleid
 1 2 3 4 5 6 7
PrinzessinN

nicht registriert

am 16.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Liebe Dia

Danke, das ist lieb von dir...ich hab Grösse 38...würde also noch passen
Obwohl...Absatzhöhe 9-10 cm..puhhhh...dann darf ich einfach den ganzen Abend nur sitzen

Schauen wir, was der Samstag so bringt



Kate82  am 22.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Ich habe rote Schuhe bestellt. Schon beim Bestellen habe ich gefunden, dass ich da sicher zwei von den drei Blumen auf dem Rist wegmontieren muss. Ist gut gegangen. Dann konnte ich je eine Blume etwas präparieren, dass sie nun kleiner (und meines Erachtens etwas schöner) ist . Nun habe ich die kleine wieder angenäht, aber etwas seitlich. Nun habe ich je eine grosse und kleine Blume auf dem Schuh und eine "Saufreude" daran (nun hat mein Schuh auch etwas Spezielles )



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

@Kate82: Cool...selbst ist die Frau



saerli  am 22.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

So guet Kate :)
Das freut mich :)
Ich bin auch am Schuhe basteln. Habe ein paar goldene Flip Flops, bei denen die Farbe abblättert. Nun werde ich dort Perlen, bzw. Perlmutknöpfli dran nähen. Das wird super! Die Schuhe ziehe ich dann an, wenn mir die Hochzeitsschuhe weh tun.

Am Samstag gehe ich an eine Hochzeit, ich werde ein schwarzes Kleid tragen und tolle Schuhe dazu (champagnerfarbig oder königsblau :))
Vielleicht kann ich ein Foto machen :)



dia

nicht registriert

am 22.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

@saerli
Ja klaaaaar FOTOS!!!!

@Kate
Mega cool, ich bin beim basteln nicht so begabt, eher ungeduldig...



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Ladies, da ihr mit mit mitgefiebert habt...möchte ich nun meine Freude mit euch teilen

Ich habe am Samstag tatsächlich tolle, rote Schuhe gefunden. Konnte es selber nicht glauben. Das sind nun meine neuen Treter





Nun suche ich noch ein paar rote Accessoire...wisst ihr, wo ich so einen Bindegürtel finden kann?



Danke & en Guete!

Zuletzt bearbeitet am 27.08.12 12:49



soraya1  am 27.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Hallo Prinzessin
Coole Schue.
Wegen dem Gürtel: Dawanda. http://de.dawanda.com/product/26692061-Taillenguertel-Schaerpe-braun
Sie macht auch individualisierte Gürtel nach deinen Vorstellungen (Material, Farbe,...)
Liebe Grüsse
Soraya



dia

nicht registriert

am 27.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

@PrinzessinN
Ohhh cool!!!!!
Ich stehe zwar nicht auf rot, aber diese gefallen mir!! Vorallem mit diesem Gürtel und dem schwarzen Kleid! Super!! Gerne ein Foto wenn du alles an hast!
Leider kann ich betreffen Gürtel dir leider nicht weiter helfen... Sorry!

Lg, dia



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

@soraya1: Danke für den Link. Aber ich brauch diesen Gürtel diesen Samstag. Glaub, das reicht wohl nicht mehr.

@Dia: Ich bin im Moment voll auf einer "Rot-Phase". Die Farbe gefällt mir mega gut. Kann schliesslich nicht immer pink tragen

Ein Foto vom ganzen Outfit...hmmm mal schauen..sag meinem GG, er soll mich am Samstag verewigen



dia

nicht registriert

am 27.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Klar, sogar ich habe pinkfreie Tage!!!
Juhuu, nur wenn du willst, aber wäre schon gespannt auf das Outfit!



 1 2 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.