Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Schwarzes Kleid
Schwarzes Kleid
 1 .. 3 4 5 6 7
Kate82  am 30.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Wow, coooole und schöne Schuhe PrinzessiN! Nun hast du einen grossen Vorteil mir gegenüber... Ich habe Sandaletten gekauft. Nun habe ich ein Sommerkleidchen und offene Schuhe bei sagenhaften 16°C *brrrr* Jetzt werde ich wahrscheinlich einen stilistischen Fehltritt machen und (dünne, hautfarbene) Strümpfe trotz Sandaletten anziehen... hoffe, dies ist nicht all zu schlimm Aber ich möchte doch meine roten Schuhe anziehen .



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

@Kate82: Ja ich wollte keine Sandalen...Pumps kann man öfters anziehen . Sag nix...es soll ja kalt werden....brrrr. Ein Sommerkleidchen und Sandalen...uiiii du Arme. Ich hab zwar auch nur mein kleines Schwarzes an...aber wir werden eh nur drinnen sein, dann sollte es sicher gehen.

Ohhhh nein..Strümpfe und Sandalen...wirklich eigentlich ein No-Go



dia

nicht registriert

am 30.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

@Kate
Uhhhh Strümpfe und Sandalen!!!! Wirklich ein absolutes No-Go!!!
Ich bin da jetzt heikel, ich würde lieber frieren als die Strümpfe anziehen.
Seit ihr dann viel draussen?? Sonst nimmst du sie mit und wenn es wirklich nicht geht dann ziehst du sie an! Ich würde nicht mal bei peeptoe schuhen strümpfe anziehen. Bin da einwenig Tussi....
Aber ich verstehe, dass du unbedingt die roten Schuhen anziehen willst...

@prinzessinN
Ich kaufe auch eher Pumps wie offene Schuhen, die ganz man das ganze Jahr (ausser bei Schnee) anziehen. Habe nur 2 Sandalen in meiner riesen Schuhsammlung!

Wünsche euch beiden ein tolles Fest....

Lg, dia



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

@Dia: Ich schliesse mich deiner Meinung an...ich würde auch nie Strümpfe zu Sandalen anziehen...auch nicht bei Peeptoe Schuhen...bin da ein gleiches Tussi wie du .

Aber für Peeptoe Schuhe gibts galub mittlerweile Strümpfe, bei denen die Zehen frei sind..hab das letzthin gesehen...das würde dann schon gehen. Weil Strümpfe machen halt schon schönere Beine....vor allem, wenn man so weisse Beine hat wie ich



dia

nicht registriert

am 30.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Das stimmt!
Ich ha so super Falke Strümpf, do sehn d bei grad anderst us. Denn seht me au kei unterwachses Hörli, oder sunstigi öderli etc...
Ah das ha ich nid gwüsst dass es das extra git. Guet zum wüsse falls es emol e notfall git!



FringillaVigo  am 30.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Haha, ich bin da komplett anderer Meinung: Strümpfe und offene Schuhe sind nur ein Problem, wenns offensichtliche Sommerschuhe und offensichtliche Winterstrümpfe sind. Und was Peeptoes betrifft: Oben Strumpf und am Zeh nix, das geht für mich gar nicht Aber Geschmäcker sind ja Geschmackssache



dia

nicht registriert

am 30.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Hahaha, apropos Tussi:
Ich ha Victoria secret BH's a (sogar extra neui kauft in London, will sie gwachse sind) anderi Schwangeri hän Stillbh's a....



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

@Dia: Cool . Glaub, so wär ich au .
Aber de Still-BH bruchsch jo eh erst noch de Geburt, oder?



dia

nicht registriert

am 30.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

Jo eigentlich scho, aber die sind halt sparsamer wie ich! Und dänke vorus....



Kate82  am 31.08.2012

Re: Schwarzes Kleid

..aber din GG findet die Victoria's Secret-BH's sicher au vill schöner Aber wenn de eure Sunneschyyn do isch, muesch de villicht glich chli sparsamer wärde, aber schöni BH's wärde de villicht erscht rächt wichtiger

...ich ha Chopfweh, bi müed und üüüüüberhaupt nid i schaff-luune. Und d'Wätterprognose für morn wärde als wie schlächter... Dorum nähmt ich suscht aso chli Mitleid a...



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.