Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Schwarzes Kleid
Schwarzes Kleid
 1 .. 3 4 5 6 7
PrinzessinN

nicht registriert

am 04.09.2012

Re: Schwarzes Kleid

Jo so war es leider

Ich persönlich bin deiner Meinung...die Trauung...das Versprechen des Brautpaares...das ist doch der wichtigste Teil der HZ. Und den zu verpassen...das ist echt total schade. Ich hatte nie das Gefühl, an einer HZ zu sein...der emotionale Part hat mir sehr gefehlt.

Bei uns hatte es einige, die ein rotes Kleid anhatten. Fand ich auch sehr schön.

Mir persönlich gefallen schwarze Kleider halt schon..finde das elegant und klassisch. Aber war schon froh, nicht ganz in schwarz zu sein. Das gibt halt einen gewissen Pepp mit den farbigen Accessoire.

Freu mich dafür schon auf die HZ unseres Trauzeugens...die heiraten nächstes Jahr...und auch in der Kirche...da dürfen wir wohl den schönsten Moment miterleben

Zuletzt bearbeitet am 04.09.12 11:33



laluna1712  am 04.09.2012

Re: Schwarzes Kleid

Hey Kate und Prinzessin

ich finde es auch irgendwie komisch, an der Trauung nicht dabei zu sein, und nach Prinzessin's Bericht erst recht.
Wir (d.h. mein Mann) sind Tätschmeister im Oktober und auch nicht an der Trauung dabei. Klar es ist "nur" eine standesamtliche Trauung und ehrlich gesagt wollte ich persönlich auch nur die engsten Familienmitglieder beim Standesamt dabei haben. Aber als Gast fehlt doch irgendwas, die ganzen Emotionen während der Trauung, das Versprechen der Beiden... Kann mir gut vorstellen, dass da die Stimmung irgendwie anders ist.


PrinzessinN:

Ich persönlich bin deiner Meinung...die Trauung...das Versprechen des Brautpaares...das ist doch der wichtigste Teil der HZ. Und den zu verpassen...das ist echt total schade. Ich hatte nie das Gefühl, an einer HZ zu sein...der emotionale Part hat mir sehr gefehlt.


PS: Prinzessin: danke für dein Mail, warte gerne auf deinen Vorschlag....



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.