Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Wohnung Brautpaar dekorieren
Wohnung Brautpaar dekorieren
 1 2
memphiswalker  am 23.09.2013

Re: Wohnung Brautpaar dekorieren

was bi eus au gmacht gha hend isch ide ganze wohnig 5 wecker versteckt wo denn ab ca. 04.00 Uhr all halbstund en andere ab isch. toll gschlafe hemmer



Melanie83  am 02.10.2013

Re: Wohnung Brautpaar dekorieren

hahah das mit de wecker isch ja voll fies! mir hend eus eifach müsse dures Ballon-Meer durekämpfe zum is schlafzimmer cho. rächte güsel gäh womer die all hend müsse kabutt mache



Canoa  am 03.10.2013

Re: Wohnung Brautpaar dekorieren

Bei uns passierte nichts in der Wohnung nur vor der Wohnung.

Beim Zivilen hatten wir am Briefkasten bereits eine Etikette am Briefkasten jedoch mit meinem Namen als Familiennamen was aber nicht stimmte, da ich ja den Namen meines Mannes annahm, und an der Tür war ein Plakat mit einem Spruch drauf: Ein guter Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, damit er sicher sein kann, dass sie es nicht nach ihm wirft. =)

Und beim kirchlichen hatten wir eine Girlande an der Tür mit einer Rose und Herzen dran und mit einem Spruch: Der schönste Traum, er wurde wahr, Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar.

Diese Sachen finde ich echt super und jetzt ein paar Wochen nach der HZ ist noch alles an der Haustüre ausser die Namenskorrektur beim Briefkasten haben wir entfernt.



Snow_Floks  am 08.10.2013

Re: Wohnung Brautpaar dekorieren

Mir sind am Sunntig vo 4 Wuchä Flittis heicho und händ oisi Wonig folgendermase vorgfunde:

-De ganz Bode im Gnag isch mit Balön zuepflasteret xi
-I de Chuchi isch de Bachofe gloffe, für dä hämmer Pizza im Chüälschrank gfunde, sowiä ä Fläsche Champagner, Zmorge häts au scho gha (Brot, Butter, Cunfi)
-Im Schlafzimmer häts ufem Bett e Härz us Roosebletter gha und i de mitti zwei Champagnergläser und Cherzli
-I de Stube isch Tischet xi, überall häts Früchteschalene gha
-Im Bad händs s'einti Brüneli ahpflanzt, mit zwei schöne Blüämli...
-und überall (ich glaub ich find i es paar wuche no) händs Schoggihärzli verstekt
-ach ja, as Stubefänschter händs no Just Married gschribe...

Mir händs uh härzig gfunde.
Ich finds schön wämer öpis macht, aber nöd unbedingt en riise scheiss.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.