Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?
Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?
 1 .. 4 5 6 7 8
nimbini  am 10.10.2011

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

hallo muus

also mein mann hatte auch 6 tage vor der hochzeit geburtstag und ich habe ihm spezielle manschettenknöpfe geschenkt, welche er zur hochzeit getragen hat! weil wir die farben türkis, braun, weiss hatten, sein anzug war braun und ich hatte weiss an und türkis accessoires.... die manschetten waren türkis und so hatte er auch etwas in der farbe an sich, allerdings sehr dezent... habe noch ein bild angehängt... vielleicht wäre das etwas....

lg nimbini



Zuletzt bearbeitet am 10.10.2011



Muus  am 10.10.2011

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

@nimbini: Wow, die sind seeehr schön, gefallen mir gut! Ja, das hab' ich mir auch noch überlegt. Aber zuerst brauchen wir ein Hemd, das passt. Und so hätte ich noch ein kleines Geschenk kurz vor der Hochzeit - die Kette ist jedenfalls bestellt. :o)



nimbini  am 10.10.2011

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

ja die kette ist natürlich auch sehr cool, wenn dein freund gern



195.110.70.55

nicht registriert

am 01.01.1970



cosa87  am 11.10.2011

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Also ich ha mim Maa am üsem Hochzietsmorge e Tissot Uhr gschenkt und hinne druf hani e Gravur mache loh
und denn hani ihm no Boxershorts kauft und dötte druf üses Hochzietsdatum Sticke loh so hetter au ''spezielli'' Unterwösch gha..

und er het beides agleit

Ich ha vo ihm e Kettle übercho mit 2 Puzzleteili



am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



Mara82  am 13.10.2011

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Da mein Mann kein Schmuck trägt, schenkte ich ihm ein Geldnotenhalter mit Gravur.
Er freute sich riesig und nun trägt er immer eine Erinnerung unserer Hochzeit beisich.



Muus  am 16.10.2011

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Übrigens, der Anhänger ist schon 4 Tage nach Bestellung angekommen! Und ist super schön, juhui! :) Vielleicht finde ich ja noch passende Manschettenknöpfe, die ich ihm quasi als Ergänzung kurz vor der Hochzeit schenken könnte. :)



bride81

nicht registriert

am 20.10.2011

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

hab jetzt grad selbst designte nike turnschuhe für meinen zukünftigen bestellt; mit unserem hz-datum drauf bin gespannt was er sagt, wenn ich ihm die am morgen nach der hz dann überreiche! da er ja so gerne läuft und pro jahr ein paar schuhe "dureloht" fand ich das sei das perfekte geschenk!



Stella83

nicht registriert

am 20.10.2011

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Tolle Idee Bride. Da freut sich dein Schatz sicher riesig.

Fussballschuhe kann man auch selber designen oder?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



bride81

nicht registriert

am 20.10.2011

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

@stella: ja, man kann jeden x-beliebigen schuh nehmen und dann mit farben spielen.. ist schon toll!



 1 .. 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.