Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Ideensammlung für Wundertüten-Abend
Ideensammlung für Wundertüten-Abend
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18
livipivi

nicht registriert

am 21.10.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Jill- mega cool mit dem Feuer im Wald

Palchen- Pilzen- so lustig- wie bist du da drauf gekommen?

DANKE Bride81- GANZ MEGA wars

Ach ja und wir werden es auch 1x Pro Monat machen, mehr finde ich übertrieben

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Muus  am 21.10.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Hallo ihr,
ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt, weil ich auf Ideensuche bin, um meinen GG zu überraschen. Ich möchte mit ihm ein WE weg, irgendwas mit Wellness, fein essen, etc.(ein WuTü-WE, sozusagen )
Kann mir jemand etwas empfehlen? Wir wohnen in Bern, all' die tollen Hotels im Bündnerland sind daher leider etwas weit weg... Die Liste mit den bisherigen Vorschlägen hat mir schon Ideen gegeben für den Tag - z.B. Museum. Vielleicht kennt da jemand auch etwas sehenswertes?
Danke und LG, Muus



livipivi

nicht registriert

am 21.10.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Sorry- bin leider Zentralschweiz und Zürilastig informiert- leider nicht Bern Hoffe du bekommst viel Inputs von den Berner Bräuten

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Sony

nicht registriert

am 21.10.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Muus, was stellst du dir denn so vor? komme aus der Region BE Oberland.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Muus  am 21.10.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Wir waren schon mal ein WE in Kandersteg (nett) und in Vals (auch nett, aber weit weg). Ich möchte aber irgendwas, das wir noch nicht so kennen und wo man vielleicht auch im November etwas unternehmen könnte (deshalb vielleicht eher eine Stadt?). Schönes Hotel, mit Wellness wäre kuuuhl, aber nicht irgendwo in der Pampa. Aber wo ist eigentlich egal, solange wir eben nicht 4 h fahren müssen.
@livipivi: Zentralschweiz und Zürich sind doch gar nicht weit weg! 1-2 h Fahrt liegt gut drin. Ich habe gerade auf Stadtzürcher Hotels gesurft... wieso eigentlich nicht? ;) Oder Luzern?



livipivi

nicht registriert

am 21.10.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Hey Muus- also s Seedamm Plaza in Pfäffikon chan ich wärmstens Empfehle- HAMMER.
Oder de Swissholidaypark in Brunne- mit Wellness und so. Au cool- aber ned so edel wie s ersti.
Söss sind mir beid na ned so viel i Hotels oder Wellness gsi.
Im Swissholidaypark gsehsch übrigens bide Restis und Bare, mich na uf de Homepage

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 21.10.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

http://www.seedamm-plaza.ch/

http://www.swissholidaypark.ch/

ha grad gseh, d homepage isch neu- s ersti mal sit 2005 sind mir nüme drin


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 21.10.11 16:51



Muus  am 21.10.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

@livipivi: Ja, das Seedamm hab' ich auch schon mal angesehen... sieht super aus auf der Homepage, aber eine persönliche Empfehlung ist 1000x besser als jede Website! :) Merci!



minibride  am 21.10.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Hey Muus

Ich war kürzlich im Thermalbad Zürich (www.thermalbad-zuerich.ch) ... habe einen irisch/römischen Rundgang, eine Büstenmassage, eine Moorpackung und eine Blütenstempelmassage genossen. Es war super ... schönes Ambiente, total entpannend ... einfach super! Die haben sogar so ein Päckli, das heisst Toi & Moi ... mit Champagner, einem kleinen Imbiss und Massage etc. in einem wunderschön geschmückten, romantischen Raum. Zusätzlich kannst Du das Thermalband geniessen ... auf dem Dach hat es ein Bad mit Sprudelzeugs und wunderbarem Ausblick über die Stadt.

Ein Hotel müsstest Du dann halt separat reservieren ... da kann ich leider nichts speziell empfehlen, da ich nur 15 Minuten von der Stadt entfernt wohne und natürlich zu Hause übernachtet habe.

Gruss
minibride

PS: Ich war unter der Woche ... ich glaub am Wochenende kann es da ziemlich viele Leute haben.


Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011

Zuletzt bearbeitet am 21.10.11 17:02



Romana82  am 21.10.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Hallo Livipivi

Doch doch wir machen die Wu-Tü-Abende auch immer noch.

- Zirkus
- Formel 1 Rennen in Monza
- Chinesisches Essen
- Swiss Chrismas (kommt im November)
- Bremgarter Weihnachtsmarkt (kommt auch noch)

weiter sind wir noch nicht.

Grüessli romana



Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.