Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Liebesschloss
Liebesschloss
 1 .. 3 4 5 6 7
lolo  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

@juni07

das ist ja die reinste diskriminierung! wir haben uns für die billigere variante entschieden, weil wir einen grossteil des geldes in griechenland verpulvern werden sowie auch für die eheringe. ausserdem ist man ja höchsten eine halbe stunde auf dem standesamt...

ich wünsch dir einen schönen feierabend



juni07  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

lolo,

ja, das dachte ich auch :)
bei einer HZ-planung verliert man sowieso sehr rasch den bezug zum geld. wir/ich haben noch nie so viel geld auf einen haufen rausgeschmissen, ähmmm, ich meinte natürlich ausgegeben....

och, ich will auch feierabend... mein tisch sieht aus als wäre es mitten im krieg... ;)

lg und schönes weekend

juni07



angiyves  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

Kennet Ihr no anderi Shops wo so Schlösser hänn? Ha grad d Idee ka, dass mir am Obe vor dr Hochzit an unseri Verlobigsstell könnte go und dört eins anehänge

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



juni07  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

@angiyves:
das isch jo e mega cooli idee... ich müesst aber bis florida reise ;)

ich kenn kei witerei shops - das sind normalerwies ned so shops wo ich mich ufhalte :))

lg juni07



dia

nicht registriert

am 11.02.2012

Re: Liebesschloss

@angiyves und juni07
Cooli idee, ich müesst nach italie!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



juni07  am 11.02.2012

Re: Liebesschloss

ou dia,

uf italie würd i au no :) hauptsach 2 grad wärmer als do ;)
wo den in italie?

lg juni07



dia

nicht registriert

am 11.02.2012

Re: Liebesschloss

@juni07

In firenzuola, e kleins wünderschöns käfli in dr nöchi vo florenz in dr toscana...
Würd au sofort wieder go. Händ dört e super appartement ka chli in de bärge, voll in dr natur...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



lolo  am 13.02.2012

Re: Liebesschloss

@juni07

ich hab mich gefragt, ob man die für den kulturweg zuständige behördenstelle anschreiben sollte, um diese liebesschloss-idee vorzutragen...vielleicht wäre sie ja dafür zu begeistern?



lolo  am 16.02.2012

Re: Liebesschloss

@juni07

bist du in deinem puff auf dem schreibtisch untergegangen ?



juni07  am 20.02.2012

Re: Liebesschloss

@dia:
das tönt doch richtig romantisch :) ich find italie super :)

@lolo: momentan lauft grad echli gar vel. überall grad e baustell :)
die idee cha me scho vorträge, aber wenns den nei heisst, den fönds a die brugge kontroliere :)
häsch du dis schloss scho?

lg
juni07



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.