Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Liebesschloss
Liebesschloss
 1 .. 3 4 5 6 7
schoggibanane  am 02.04.2012

Re: Liebesschloss

ich war am wochenende in bern und habe da an einer brücke ganz viele von diesen liebesschlössern gesehen, soooo cooool!! möchte auch eins



Chibi  am 09.04.2012

Re: Liebesschloss

Hey, weisst du noch an welcher Brücke diese Liebesschlösser waren? Ich habs eben auch mal gesehen, weiss aber nicht mehr wo das war...



schoggibanane  am 09.04.2012

Re: Liebesschloss

ich habe keeeeeine ahnung wie diese brücke heisst... aber wenn ich mich recht erinnere, kommt man nach der brücke gerade zum tällhölzlizoo (oder wie man das auch schreibt)...



lolo  am 29.05.2012

Re: Liebesschloss

Hallo ihr Lieben

Unser Schloss ist heute angekommen . Ich lasse meinen Schnugg entscheiden wo wir es aufhängen wollen, der kennt ne Menge Brücken vom früheren Graffitisprayen

Zuletzt bearbeitet am 29.05.12 22:12



bellastella  am 06.06.2012

Re: Liebesschloss

Typisch Züri

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stad.../story/28555937

12.5.12 - Just WOW!

Zuletzt bearbeitet am 06.06.12 10:00



bellastella  am 06.06.2012

Re: Liebesschloss

Ajo, das wär denn d Lösig vom Problem, hüt im Tagi... gad romantisch isch das jo nid!

12.5.12 - Just WOW!



lolo  am 06.06.2012

Re: Liebesschloss

Oje.....Zürich wirds also nicht



angiyves  am 24.06.2012

Re: Liebesschloss

Es isch cho

http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...560_48.html#476


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



jusi  am 28.06.2012

Re: Liebesschloss

bellastella:
Ajo, das wär denn d Lösig vom Problem, hüt im Tagi... gad romantisch isch das jo nid!

12.5.12 - Just WOW!

hahaha, das glaubi jo nit...



Pipna  am 21.06.2014

Re: Liebesschloss

Ich finde das ist echt ein schöner Brauch



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.