Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?
Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?
 1 2 3 4
Kia28  am 05.07.2010

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

Hallo Klee,

ich finde das eine supertolle Idee mit dem Wegweiser. Das ist total schön, sehr symbolisch und ihr könnt dies nachher daheim schön aufstellen oder aufhängen und es wird euch immer erinnern, was du dazu gesagt hast. Und vielleicht hilft da ein Blick drauf auch mal, wenn man mal eine kleine Krise hat.

Wie gesagt, finde das super. Und wenn du bedenken hast, dass du evtl. nicht alles auswendig aufsagen kannst, dann mach dir nen kleinen Spick auf die Rückseite des Wegweisers, ich denke, dass wird dir niemand übel nehmen.

Liebe Grüsse,
Kia28



Franziska

nicht registriert

am 05.07.2010

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

@Klee, ja mach es , das tönt wunderbar.....
Ich würde es auch erst nach dem Lied machen, in deinem Fall.
Bei uns wars anders(schon beschrieben) und meine Worte fingen an mit;wir sind heute hier in unserer Kirche und bekommen jetzt dann den segen...........
Da war es klar, wann es gesprochen werden musste.
Mach es, wir haben tolle resonanzen alles fanden es wunderschön, dabei wollte ich nur meinem Mann gefallen.....
Lg, drücke die Daumen,Franziska

26. Juni 2010,der schönste tag....



ces  am 05.07.2010

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

hoi klee
ich finde das eine tolle idee - und ihr könnt eure kirchliche trauung ja auch so gestalten, wie es für euch stimmt!

habe mir auch schon gedanken gemacht, etwas zu sagen. könnte mir vorstellen, am abend etwas zum song von elton john (your song) zu sagen, da musik für uns beide sehr wichtig ist. falls jemand eine zündende idee hat - jederzeit gerne


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



karin83  am 05.07.2010

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

hei klee
die idee find ich sowas von obertoll.
welches Leid gibt es denn nach der Trauung?
gibts nicht ein lied von Xavier Naidoo unser Weg?

GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010



klee  am 06.07.2010

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

Hallo Zäme!
Mego cool eure positieve Unterstützung! I mache das jetzt wirkli!
Ha scho chli plant wie das Schild muesste usgseh.
Tue no mit min Trauzeugen besprechen ob ihr no andere odere bessere "Ziel/Weg Beschreibungen im Sinn chömmet.
Dachte mir so ein Schild machen zu lassen:

http://www.gitschenen.ch/images/wegweiser.jpg

Im Weisse Text feld: XX & XX Gipfel (oder Höhenpunkt/Krönung/Spitze.. ??) 28.08.2010
Dann im Gelbe Feld:

Eheweg / Weg der Ehe?
__________________
Glück
Liebe
Freude

Würde statt die Zeitangaben ein "Unentlichkeitszeichen" drauf machen lassen (ein liegendes 8) da wir die Zielen ja eigentli scho erreicht hei..mer si Glücklich, lieben eus und hei freud! Sie sollten eus ja uf eusem Eheweg weiter begleiten. ;-) (Unentlich lang! ;-) )

@Karin 83 Ja, das Lied heisst dieser Weg.. findi aber nöd so passend.. ("dieser Weg wird steinig und schwer"...huch.. hoffentli nöd!!)
Nei.. es lauft scho öpis vo Xavier Naidoo/Söhne Mannheims, aber "ich wollt nur deine Stimme hören"

liebs Grüessli!
Klee


Verliebt seit 2.12.2007 Verlobt seit 2.12.2009 Geheiratet wird am 28.08.2010!



nzwedding  am 07.07.2010

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

klee
das ist eine wunderschöne idee!
darf ich fragen wo man diese schilder machen lassen kann?
wäre eine tolle geschenkidee.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



klee  am 08.07.2010

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

Hallo nzwedding.
Danke schön!
Schick mer doch mal din Mail Adresse, han es Mail mit Ahänge becho woni dir chönnte wiiterleiten, dört steht alles drin incl Bestelladressen.

Grüessli Klee

Verliebt seit 2.12.2007 Verlobt seit 2.12.2009 Geheiratet wird am 28.08.2010!



Yasi  am 09.07.2010

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

Hey klee

so e mega schöni Idee!!! Bin vollends begeisteret. Chasch mir bitte au säge, wome das chan mache? bin zwor scho verhürotet, aber das chönti jo glich no mache.

lg Yasi

Glücklichi und stolzi Ehefrau!



klee  am 10.07.2010

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

Hallo Yasi, gib mer doch dini Mail Adresse, dann channi der grad alle Bestelllischte und Adressen schicken.
Grüessli, Klee

Verliebt seit 2.12.2007 Verlobt seit 2.12.2009 Geheiratet wird am 28.08.2010!



Yasi  am 10.07.2010

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

Supi klee. I wott nöd so gern mini Mailadresse do ine platziere. Chaschmer aber eso es Mail schriibe:

uf min Nickname klicke und dete denn uf Nachricht sende goh.

Merci scho im Voruus.

glg Yasi



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.