Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?
Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?
 1 2 3 4
elchalten  am 12.07.2010

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

hoi klee
danke für deine email!
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Selina090706  am 03.05.2011

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

Hallo klee
Könntest Du mir eine PN mit den Angaben dieser Schilder schicken?
...ist eine tolle Idee:-)...

Liebs Grüessli

Selina090706



Kate82  am 03.05.2011

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

Hallo Klee

Falls du no im Forum umegeisterisch, schick mir au e PN.
Oder elchalten (du hesch d'Agabe jo anschiinend becho und du bisch no e aktivi Forum-Brut...)
Ich bruch unbedingt sone Wägwiser, das isch die Idee!! . Das isch dr Hit! Wandere isch unser gmeinsams Hobby, au d'Trauuig wird uf däm Ufbaut



Hase1981  am 03.05.2011

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

könnte ich die Daten bitte auch bekommen?

Grüssle



elchalten  am 03.05.2011

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

@ kate82 und hase: ja, ich hab die daten bekommen :-) sollte sie noch zu hause auf dem pc haben. werde sobald ich dazu komme nach schauen und meld mich wieder bei euch.



fleur  am 03.05.2011

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

huuuuuiiii... da würde ich mich sehr sehr gerne anschliessen elchalten.. das wäre mega lieb!! diese idee klingt ja wirklich sehr toll!



elchalten  am 04.05.2011

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

hallo,
hab die infos gefunden ;-)
schickt mir doch bitte eine pn mit eurer privaten email adresse. das email das ich von klee erhalten habe hat pdf's angefügt - so kann ich es ganz eifach an euch weiterleiten.

gruessli elchalten



Kate82  am 04.05.2011

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

wird grad gemacht Daaaaanke vielmals!



Mandi83  am 04.05.2011

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

hallo zusammen

ich habe die beiträge über die wegweiser gelesen und bin voll begeistert. ich heirate zwar erst nächstes jahr (12.05.12) aber ich mache mir jetzt schon gedanken, wie ich mein zukünftiger ehemann überraschen kann mit einer rede. falls mir jemand auch dieses e-mail von klee weiterleiten könnte mit den pdf's wäre ich euch sehr dankbar. vielen herzlichen dank.

grüessli mandi83



elchalten  am 04.05.2011

Re: Ein paar Worte an Ehemann am Fest - wie beginnen?

email an alle die mir eine PN geschickt haben ist unterwegs ;-)

hase1981, fleur und mandi83 - ohne eure private email kann ich euch das dokument nicht weiterleiten. bei interesse einfach melden.

grüessli



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.