Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?
Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?
 1 2 3 4 5 .. 8
Suenneli79

nicht registriert

am 27.06.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

wow, dieser brauch ist ja extrem schön mit dem schloss und dem schlüssel der dann ins gewässer wandert....

ich glaube, ich klaue ihn für uns auch



nzwedding  am 27.06.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

das mit den schlössern kenne ich nicht, finde ich aber ein schöner brauch!
sind in köln alle schlösser noch am geländer oder werden die weggenommen/geklaut mit der zeit?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



mini84  am 01.07.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

hihi, Sommerbrise, in Lecce in Süditalien gibt es auch eine Laterne, wo alle Verliebten eine ein Schloss dranhängen!! Was sie mit den Schlüsseln machen weiss ich aber leider nicht, es hat nämlich kein Fluss nebendran

Ich habe für meinen Freund ein langes Gedicht geschrieben, wo ich unsere Geschichte und meine Gefühle ausdrücke, ich weiss aber auch noch nicht wie und wann ich es ihm geben möchte... Ich glaube, ich lege es Ihm am Hochzeitsmorgen auf sein Nachttischli bevor ich gehe (muss viel früher raus als er...)

Ob er mir irgendwas schenkt weiss ich leider nicht, wir haben eigentlich nie darüber gesprochen... das Gedicht hab ich von mir aus einfach geschrieben..

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet am 01.07.2010



Freudepur  am 02.07.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Hallo

Ich bin zwar schon verheiratet aber die Idee mit dem Schloss ist toll. Wir gehen Ende Monat zufälligerweise gerade nach Köln und ich habe gerade gegoogelt das es die Hohenzollernbrücke ist wo die Schlösser hängen. Das ist ja gleich bei unserem Hotel
Also ich denke ich schaue jetzt gleich mal wo man schöne gravierte Schlösser her kriegt und dann kriegt mein wundervoller Mann nochmal eine kleine Überraschung

überglücklich verheiratet, zivil 11.06.2010, grosses Fest 19.06.2010



Lithina  am 02.07.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Hallo,

ich würde meinem Zukünftigen gerne einen Fussabtreter mit unserem Familiennamen schenken. Weiss irgendwer von euch, woher ich sowas bekomme?

Danke schonmal...


1.10.2010



cuenca  am 02.07.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

hallo lithina

schau mal hier http://www.mattendesigner.com/content_de...ukte/carol.html , vielleicht ist das was für Dich... weiss aber nicht wie teuer es ist...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



cosmologia  am 05.07.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Hallo Mädels

Ich habs endlich geschafft und muss meine Freude euch mitteilen! Ich seh ja dann, ob ihr auch meine Freude teilt
An meinem letzten Arbeitstag vor der Hochzeit konnte ich die Rose mit nach Hause nehmen. Sie sieht ganz toll aus. Leider hat es nicht mehr gereicht, dass ich selbst daran schweissen konnte. Der Laser ist kaputt gegangen und die Werkstatt musste zuerst noch andere Gegenstände zuerst lasern lassen. Anyway, meine Rose ist zuhause und wartet auf Samstag um aus ihrem Versteck zu kommen. Für mich wars wie Weihnachten heute


##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



Kia28  am 05.07.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Gratuliere cosmologia, freu mich sehr für dich. Du kannst wahrscheinlich den Moment fast nicht abwarten, ihm DEINE Rose zu geben und sein Gesicht zu sehen.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag am Samstag (Wetter sollte ja passen), geniesst die Augenblicke und feiert schön.

Alles Liebe,
Kia28



Klaus67  am 13.07.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Hallo,
ich bin Klaus und neu hier. Lebe mit meiner zukünftigen Frau in Bern und bin von Beruf Dachdecker in Bern. Wir heiraten am 11.11.10

Die Frage mal umgedreht: Was wünscht sich eine Frau zu einer Hochzeit? Ich habe mehrere Ideen, weiß jedoch nicht wie diese bei ihr ankommen werden.

1. Reise - aber die Hochzeitsreise findet ja sowieso statt
2. erotische Fotos von mir oder einen Gutschein für Fotos von uns beiden
3. teure Kette die sie sich seit langem wünscht

was sagt ihr?


Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010



mini84  am 13.07.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Hi Klaus

Schön mal ein Mann in der Hüehnerchischte zu hören.. hihi..

Also ich persönlich würde mich jetz bei dieser Auswahl bei der Kette am meisten freuen.

schön wäre natürlich, wenn sie diese dann gleich an der Hochzeit tragen könnte?

Oder wie wäre es z.b. mit einem Wellness Weekend zu zweit, wo ihr euch von den Strapazen der Hochzeit erholen könntet? Jetzt so anstatt richtige Ferien...

Das ganze ist natürlich auch immer eine Budget Frage..

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.