Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?
Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?
 1 .. 3 4 5 6 7 8
ManuThom

nicht registriert

am 17.07.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Hey mini84

Oje da duet mir leid. aber s gröscht gschenk, wo du a dim gg hüt wirsch mache isch, dass du ihn hürote duesch :-)

ha grad hüt morge a di denkt, du bisch jetzt sicherlich voll ide vorbereitige ine, hoff ihr hend ganz en schöne tag. machs guet

lg


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!



dorina  am 30.07.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Mein Geschenk war zwar recht trivial hat ihn aber sehr gefreut:-)
- ich habe seinen Namen angenommen;-)

Grüessli
dorina




Lithina  am 01.09.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

So, ich hab mich umentschieden! Da ich gestern unvorbereitet ne Lohnerhöhung gekriegt habe (mann, und das 4 Wochen vor der Hochzeit- wie geil ist das denn....!!!!) schenke ich meinem Zukünftigen einen Laptop! Seiner ist am Ar... Das kann er sehr gut gebrauchen und er wird sich sicher wahnsinnig darüber freuen...

Leute, ich werden langsam nervös... Langsam beginnt mein Bauch z kribbeln, wenn ich an den Tag denke!! ich muss noch soooo viel vorbereiten- aber Panik hab ich noch nicht...

1.10.2010



Carmile  am 01.09.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

hi lithina

gratulation zu deiner lohnerhöhung, das ist ja eine tolle neuigkeit. aber willst du ihm wirklich einen laptop kaufen? ich mein, ich würd mich auch sehr darüber freuen, keine frage..aber für mich wär das geschenk zu vergänglich. nach 3 jahren ist er ein altes, langsames modell, das gerne ersetzt werden würde. oder meinst du er behält ihn bis ans lebensende auf, so als hochzeitsgeschenk?

ein laptop wäre mir jetzt auch von der symbolik her zuwenig lieblich, schön, keine ahnung. aber es ist dein geschenk, du musst es wissen :-)

grüesslis



nzwedding  am 13.09.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Carmile, da hast du recht, ich hab mir das auch gedacht.
Aber sehr vieles ist heutzutage leider vergänglich und schnell alt....

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



Kia28  am 27.09.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Also ich habe ein Türschild lasern lassen, wo unsere Vornamen und dann der neue Nachname drin stand, dieses habe ich dann an die Türe angemacht und er hat es gesehen als wir nach der Hochzeit nach Hause kamen. Er hat sich wirklich sehr gefreut, dies nochmals zum Zeichen, dass ich seinen Namen angenommen habe.

Und er hat mir eine Figur Prozellan geschenkt, ein schlafender Engel, welcher von einer Hand beschützt wird. Er hat gesagt: Du bist mein Engel und ich werde dich immer beschützen.

Wir haben aber nie darüber gesprochen, ob wir einander etwas schenken.



Miggeli  am 13.10.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Ich habe meinem Mann Manschettenknöpfe mit Totenköpfen geschenkt.

Er hatt sich gefreut wie ein kleines Mädchen das ein Pony bekommen hatt



Miggeli  am 13.10.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Haha so Geil wo hast du deine gekauft? Ich hab meine von Thomas Sabo .



pancy  am 17.10.2010

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Ich hab meinen Schatz an unserem Hochzeitstag mit einem Heli überrascht. Er ist schon seit klein auf von Helis fasziniert und sein allergrösster Traum ist, mal den Heliflugschein zu machen. Als wir bei unserem Hochzeitsapero waren und dieser langsam zu Ende ging, kam dann plötzlich dieser Heli und brachte uns zu unserer Abendlocation. Ich hab meinen Mann noch nie so sprachlos gesehen, als ich ihm sagte, dass dies meine Überraschung sei. Und der schönste und innigste Moment vom ganzen Tag war nach dem Flug, als er sich bei mir bedankte, eine wunderschöne Liebeserklärung machte und schliesslich vor Freude weinte...


*** der 26.06.2010 war der schönste tag in meinem leben ***



trobadora  am 10.03.2011

Re: Falls ja, was schenkt ihr eurem Mann?

Ich hab meine Idee von einem Tag mit einem Ferrari schon zum letzten runden Geburtstag verpulvert

Wir werden uns aber "ganz langweilig" gegenseitig die Ringe machen und schenken. Falls mir noch was einfällt, werde ich noch etwas machen, aber nicht gross was materielles sondern eher so eine Kleinigkeit...



 1 .. 3 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.