Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Geschenk zum ersten Hochzeitstag??
Geschenk zum ersten Hochzeitstag??
 1 2
Evass  am 20.01.2016

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Danke liebe Joha :)

Da wir sehr unterschiedlich sind und extrem unterschiedliche Interessen haben, ist dass bei meinem Mann und mir wohl das grösste Geschenk



Pfalzi  am 20.01.2016

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Wow, Joha und Evass
Das ist eine ja Gedankenanregung vom feinsten für eine wahre Liebe.

Evass:
... eine schöne Massage, oder etwas was ihm ganz viel Spass macht, und Dir vielleicht nicht so?
Joha:
Liebe Evass

Bei Deinen letzten Worten lief mir gleich ein kleines Tränchen runter...

Das weniger beliebte Etwas lieben zu lernen, um wahre Liebe schenken zu können, das ist wahre Liebe.




Sonjag  am 27.01.2016

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Eine ganz schöne Aussage, muss ich schon sagen

Liebe Evass
Wir sind auch sehr unterschiedlich und haben auch sehr unterschiedliche Interessen. Um uns nicht eines Tages auseinander zu leben, ist das für uns, auch im Alltag das A & O.

Grüessli Sonjag



SalomonSchwarz  am 26.02.2016

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Weil uns unserer Hochzeitsreise so gut gefallen hat und wir noch gerne mehr Zeit dort verbracht hätten, habe ich meinem Schatz eine weitere Hochzeitsreise geschenkt.



Label  am 11.01.2017

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Hey !

Wahrscheinlich ist dein Anliegen schon geklärt aber ich würde gerne trotzdem meine Meinung dazu abgeben wollen.
Und zwar ist es so, dass ich meiner Frau zum Hochzeitstag immer etwas schenke was ihr auch gefällt und wo ich mein Geld auch nicht sinnlos aus dem Fenster werfe.
Hatte mich das letzte mal im Netz schlau gemacht und habe dann eine richtig schöne Kette modabile.de/produkt/silberhalskette-kugel/ gefunden die meiner Frau gefallen hat - die habe ich ihr dann im Endeffekt auch gekauft.

Man kann sich ne Menge Arbeit ersparen und einfach den Partner fragen was er sich wünscht, zudem geht man so auch auf Nummer sicher :)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.