Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Hochzeitsgedicht
Hochzeitsgedicht
 1 2 3 4
livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Hochzeitsgedicht

Gell Vermentina: Also ich ha au ganz wässerigi Auge becho- vor allem isch es e Überraschig gsi und ich has na ned kennt und sie hets sooo schön vorgläsä mit betonig und so. Eifach Hammer Emotional gsi.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Hochzeitsgedicht

Wooowww livipivi, ha grad Hüenerhut beko!!!
Soooo schön....

Do hesch sicher es paar Tränli vergosse...

Unseri Standesbeamtin het so e schöns Gedicht vorgläse (sogar mi GG het mit de Träne kämpft) aber ich weiss es leider nüm wies gheisse het, geschweige wies gange isch...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Vermentina

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Hochzeitsgedicht

Das glaube ich Dir sofort ... fange gerade an zu träumen und zu schwelgen.
Muss GG dieses Gedicht heute Abend gleich zeigen



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Hochzeitsgedicht

Das ist ein schönes Gedicht, gefällt mir gut.

Ich muss glaub Mal ein wenig googeln...es gibt sicherlich noch x schöne Texte/Gedichte. Und sonst trägt halt niemand was vor. Weil ich fänds schon schön, wenn es so wär wie bei dir livipivi. Dass die Person, die es liest, Emotionen in das Ganze bringen kann....und da muss man auch zuerst die richtige Person finden

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Hochzeitsgedicht

@Vermentina: Wir hätten sogar zwei Personen, welche Spanisch sprechen. Vortragen könnte es sicherlich jemand von diesen. Aber ich möchte kein Kirchenheft machen....und dann versteht es niemand
Cool wär auch, wenn eine Person den Satz auf spanisch sagt und die andere dann auf deutsch...das wäre eine Option

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Hochzeitsgedicht

@Prinzessin- ja das ist so, aber zu viel ist auch nicht gut, meine Mom hat noch den Bibeltext vorgelesen, den wir ausgesucht haben. Und ihr Mund hat so gezuckt und ihre Stimme so gezittert das ich sie am liebsten erlöst hätte und runtergezogen hätte- DA musste ich dann echt weinen

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Sony

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Hochzeitsgedicht

Hab auch noch ein wunderschönes gefunden:

Die Liebe die zwei Menschen bindet,
die Gefühle, die man füreinander empfindet,
das Leben durch das man gemeinsam schreitet,
die Freundschaft, die ein Paar begleitet,

die Zukunft, auf die man zusammen schaut,
die Existenz, die man sich zusammen erbaut,

all die Jahre die man miteinander verbringt,
die Erziehung, die man investiert ins Kind,

den Sinn des Lebens ihn zu finden,
die dunklen Tage zu ergründen,

die frohen Stunden zu erleben,
sich gegenseitig alles geben,

DAS macht für mich Liebe aus ....

lg Sony



trobadora  am 27.07.2011

Re: Hochzeitsgedicht

Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, aber ich bin einfach zu rational für die Geschichte "Insel der Gefühle"
Hatte es auch gefunden, aber war für mich nicht "stimmig". Was ist den "Reichtum" und "Zeit" für ein Gefühl

Das von Bucay gefällt mir auch sehr gut und würde sogar zu uns passen (D-E).
Wir haben uns aber schlussendlich für die Geschichte "Der Ort, wo der Himmel die Erde küsst" entschieden, um beim Thema Reisen zu bleiben

Ach, wenn man googelt findet man so viel schöne Texte, die Entscheidung war gar nicht so einfach...



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Hochzeitsgedicht

@Trobadora- es muss ja für jeden selber stimmen Ich fands einfach nur mega schön

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Hochzeitsgedicht

@trobadora: Hab nach dem Gedicht gegoogelt...

Ist es dieses hier? http://home.arcor.de/hauskreis-dunja-und..._Erde_k_sst.pdf

Gefällt mir sehr gut. Muss ich mir merken


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.