Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Ideensammlung für Wundertüten-Abend
Ideensammlung für Wundertüten-Abend
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
coco11  am 16.03.2011

Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Hier können die konkreten Ideen für die Wundertütenabende gesammelt werden!



Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 16.03.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 16.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Super, danke dir!!! Ich hoffe mein GG ist genauso begeistert von dieser Idee wie ich es bin

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



MaiBraut2011

nicht registriert

am 16.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Cool, ging ja schnell
Aber so schnell habe ich noch keine Idee, werde mich aber sicher rege beteiligen.

Grüessli


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



Palchen  am 16.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Man Coco du hast ja ein Schnellzugtempo drauf

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



coco11  am 16.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Ich hab auch noch keine Idee....

Aber man sollte ja bei all der Planung die gemeinsamen Momente nicht vergessen oder vernachlässigen. Somit ist so ein Abend sicher super und bringt Spannung und schöne Erlebnisse.

Eine Idee hab ich. Nichts besonderes. Aber werde meinen Schatz bald zu Tapas und Prosecco in eine Bar in unserer Nähe einladen oder eben ihn damit überraschen (wollte ich sowieso machen, aber jetzt mach ich es als WuTü Event ). Gleich im Anschluss an den Antrag hat mein Schatz Überraschungsferien in Spanien organisiert und seither lieben wir Tapas. Somit finde ich die Idee eigentlich ganz schön.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



coco11  am 16.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Palchen:
Man Coco du hast ja ein Schnellzugtempo drauf

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Bin immer sehr "tiffig"....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Eleni07  am 16.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Wie wärs, wenn ihr euren Liebsten zu dem Ort entführt, wo ihr Euch kennengelernt habt? Ist vielleicht nicht sehr originell, aber man kann dann doch so schön in Erinnerungen Schwelgen..
Alternativ wären da natürlich auch der Ort der Verlobung, falls nicht zu hause oder zu weit weg.

Grüessli Eleni



jessili  am 16.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

So meine LIEBEN büütlis da ich ja die Böse bin und was ausgelöst habe, zeige ich euch was wir schon alles gemacht haben!

also wir haben ein-bis zwei mal im monat so ein WUTÜ abend...und 2mal im jahr ein Wutü-weekend!

An dem abend darf man dem andern auch mal zeigen was man sehr gerne mag, was er vielleicht noch nicht weiss!

den ersten abend hab ich organisiert und der ist immernoch in guter erinnerung, wir gingen nach Luzern is KKL Xavier Naidoo schauen. Er wie auch ich sind beide Metal Hörer aber ich höre den Xaver noch sehr gerne... und er schmeisst seit do, immer wieder eine söhne oder xaver cd rein, weil er die erinnerung an den abend so genisessen kan

Den zweiten abend war er Dran: wir gingen auf den schauerberg grillen, mit dem zelt... war SEHR SEHR ROMANTISCH!

ich hatte einmal auch keine idee also sind wir is kino gegangen, mal waren wir picknicken, mal waren wir auch im HAMAM, mal gingen wir in einen schnitzkurs, was total in die hose ging, weil ich nicht begabt bin.
mal waren wir sushi essen, mal an ein unplugget konzert oder
empfehlenswert: sind die überraschungs-movieabende von der Kitag, da wissen beide nicht was kommt.
einfach mal essen gehen...
oder was er auch schon mal gemacht hat, waren an einem Vortrag über ein THEMA das IHN überhaupt nicht intressiert und er zeigte mir so wie sehr er mich liebt.
usw.

so dan mal los.... macht das was IHR sonst nie zeit habt...

und ja ich erzähle euch was wir heute machen!
und ja es hält die beziehung jung und spannend! ist jedesmal wieder eine ÜBERRASCHUNG!
Und ich freue mich wie ein kleines kind auf den heutigen abend!


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



schanine  am 16.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

... Eine Wutü-Idee, die ich schon länger im Kopf habe, die aber wegen einer OP letzten Sommer ins Wasser fiel:
Den GG mit einem Picknick-Korb an einen ganz abgelegenen See entführen und ihn dort so richtig verwöhnen... (Bei uns ganz in der Nähe...)


Oder - falls der Winter noch einmal zurück kommt: Mit Schneeschuhen und Fackeln in ein einsames Tal *wandern* und dort dann gemütlich ein Fondüü im Schnee *mampfen*

Wohnen halt in den Bergen... Und die Bewegung gehört immer irgendwie mit dazu...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



jessili  am 17.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

wie versprochen den gestrigen abend war so:

er holte mich am Bahnhof ab, danach gingen wir in ein Park und er nahm zwei bier aus dem rucksack und ich sollte dan zu dem haus gehen.... ich ging völlig verdattert und er meinte schau mal auf die tafel, machte ich... da stand STANDESAMT... ich hä? und er packte in der zwischenzeit den rucksack aus.... essen trinken decke.. legte alles auf die treppe und meinte, leider habe es schon zu, er wäre gerne jetz in dem moment da rein und hätte mich auf der stelle geheiratet, aber wenn das Standesamt zu habe, da können wir mal probesitze und probeanstossen!

so hatten wir vor dem Standesamt in dem wir heiraten werden, ein Picknick

plotzlich meinte er, wir müssen los...
und so packten wir alles wieder zusammen, den abfall schön in die mülltonnen und spazierten ins kino und sahen RANGO!
der abend war PERFEKT!

ROMANTISCH-AMÜSANT-SCHÖÖÖN


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.