Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Ideensammlung für Wundertüten-Abend
Ideensammlung für Wundertüten-Abend
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
Palchen  am 17.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

@schanine
Ich liebe Picknick und die Idee mit dem Fondue einfach Hammer!

@jessili
Oh wie romantisch
Das war wohl ein gelunger WUTÜ-Abend!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



sniffi  am 18.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Hey Ihr

Ich habe noch nie was von einem WUTÜ-Abend gehört aber das ist eine echt tolle Idee. Habe die gleich meinem Mann präsentiert und er war ebenfalls hell begeistert. Werden dies bei uns auch einführen, freue mich schon riesig auf unsere Erlebnisse

Diese Forum ist einfach immer wieder der Hammer - auch als Ex-Braut

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



Estragon  am 18.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Ideen:

- Solbad
- Frühstück auf dem Schilthorn (oder sonst einem "Bübbi")
- einen Liebesbrief per Post senden mit Essensgutschein drin (den er dann abends öffnet)
- Gemeinsamer Kochkurs besuchen
- Massage (zu 2)
- gemeinsame Velotour mit Picknick
- Besuch eines Museums/Ausstellung vom Hobbie (malen, Autos etc.)
- Grillparty und Freunde einladen als überraschung (wären dann nicht alleine)
- Im Wald an einem speziellen Ort die Namen in Baum ritzen (psst dem Förster nicht sagen)....


so Sachen vielleicht?



Palchen  am 18.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

@estragon
Gibt es irgendwo spezielle Kochkürse für Paare? Ich hätte das gerne meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt, bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Estragon  am 18.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Ja unter geschenkidee.ch oder - von welcher Region kommst du?



Palchen  am 18.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

@Estragon
Leider habe ich bei Geschenkidee nichts passendes gefunden. Wir sind aus dem Kanton ZH...


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



layonie  am 21.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Hallo!
Ich finde die WuTü Idee super! Muss ich auch unbedingt vorschlagen!

Jessili dein WuTü Abend klingt mega schön! Die Idee von deinem GG war super!

Liebe Grüsse

<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3



livipivi

nicht registriert

am 22.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Kochkurse in der ganzen Schwei guckst du hier Palchen:

http://www.klubschule.ch/de/sparten/ange...89-9a6fbadd1761

Viel Freude

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



layonie  am 28.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Juhuu, wir hatten unseren ersten WuTü - Abend!

Abendessen in meiner Lieblingspizzaria und anschliessend waren wir an einem Konzert!!
War super schön!

<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3



jessili  am 28.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Wer hat es organisiert?
wenn ich fragen darf?

gwundrig bin

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.