Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Ideensammlung für Wundertüten-Abend
Ideensammlung für Wundertüten-Abend
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
layonie  am 28.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

jesseli ich habs organisiert!

Ich wollte dass er mein Lieblingsrestaurant in Zürich kennenlernt, er ist fast nie in Zürich!
Es war unser erster WuTü Abend!


<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3



jessili  am 30.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

so cool, hoffe es folgen weitere...

bei uns steht das WU-TÜ WEEKEND vor der Tür...
er weiss nur das wir ne Freundin besuchen werden, das SIE aber nur am Sa morgen zu Hause ist und danach uns IHr HEIM für das ganze Wochenende zur Verfügung stellt weiss er noch nicht ;-)


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



trobadora  am 30.03.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Mein Freund hat mich gestern bei diesem super Wetter mit dem Cabrio abgeholt, sind in der Gegend rumgedüst und danach gab es noch fein zNacht



layonie  am 03.04.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

@jessili, habt ihr die Wohnung bei dem schönen Wetter überhaupt gebraucht?
Hoffe sie hatte noch einen schönen Garten!
Wie war das Wochenende?

Liebe Grüsse



jessili  am 05.04.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Hey layonie,
nein die wohnung brauchten wir eigentlich nur zum duschen und die terasse zum draussen pennen.

es war der hammer, wir fuhren zu Ihr und Sie hat auf der terasse einen Brief an Ihn bereit gestelt. alls wir hin kamen war die Wohnung leer und wir waren nur schon von der Wohnung verzaubert und der Aussicht, danach kam er zu mir und meinte DU wo isch sie, ich antwortete nicht... zeigte nur auf die terasse und las den brief in dem der schlüssel und ein Gutschein war für ein essen.
danach war er total gerührt!
das lokal un das essen das sie organisiert hatt und uns geschenkt hat, war köstlich und perfekt!
am abend gingen wir mit IHR und freunden bötle am see und danach lies sie uns wieder alleine in Ihrer wohnung!
am sonntag morgen hat sie uns nochmals überrascht mit einem Hammer Zmorge!
solche freundinnen wünscht man sich!

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



livipivi

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon mal wieder Wu-tü-Abende erlebt? Ich habe soeben meinem GG auch vorgeschlagen das wir das doch auch einführen können. Mal gucken was er meint! (hab ein eMail geschrieben, dann vergisst ers nicht ) Ich finde es auch mega toll- die Ideen die ihr alle habt. Da kann man sich ne dicke Scheibe von abschneiden

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



fleur  am 28.06.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

aaaach.. das klingt ja genial!! so eine tolle idee.. das schlage ich nachher grad meinem liebsten vor, wenn er nach hause kommt! und ich hab mir auch schon was für samstagabend überlegt ;-). die idee ist auch schon erwähnt worden (habt ihr es schon durchgeführt?).

da mein freund morgen zusätzlich das studium abschliesst und ich ihm etwas schenken möchte, hab ich gedacht, dass ich einen picknickkorb kaufe und ihn dann am samstagabend mit einem picknick überrasche. den ganzen korb übergebe ich ihm dann als geschenk fürs abgeschlossene studium (er hat den picknickwunsch nämlich in den letzten tagen erwähnt ).
das wird cool... freue mich schon und hoffe, dass wir das dann auch so regelmässig einführen können!


herzlich, fleur



sniffi  am 29.06.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

wir hatten gestern einen spontanen WuTü-Abend. Ich bin im Eiltempo nach Hause, habe uns alles für ein gemütliches Picknick zusammengepackt. Als mein GG nach Hause kam hab ich ihm gesagt, er solle sich bequem anziehen, wir gehen noch weg

Sind dann mit dem Velo an die Töss gefahren und haben dort gemütlich gepicknickt und die Füsse ins Wasser gehalten. War total schön und meinem Mann hats gefallen

Ideen für weitere WuTü-Abende/Wochenden/Tage sind reichlich vorhanden

Viel Spass Euch allen beim Ausführen

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



Palchen  am 29.06.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Wir hatten zwei Wochen nach unserer Hochzeit einen WUTÜ Abend.
Ich habe unser Zelt und den Grill gepackt und bin mit meinem Mann an den Ort unserer Trauung gefahren wo wir uns einen schönen Grill und Zeltabend gemacht haben

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Schnubel

nicht registriert

am 29.06.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Das machen wir auch

livipivi:
Hallo ihr Lieben, habt ihr schon mal wieder Wu-tü-Abende erlebt? Ich habe soeben meinem GG auch vorgeschlagen das wir das doch auch einführen können. Mal gucken was er meint! (hab ein eMail geschrieben, dann vergisst ers nicht ) Ich finde es auch mega toll- die Ideen die ihr alle habt. Da kann man sich ne dicke Scheibe von abschneiden

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.