Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Ideensammlung für Wundertüten-Abend
Ideensammlung für Wundertüten-Abend
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 18
livipivi

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Danke Prinzessin, war echt lässig- würde gerne mehr solche Sachen machen- hab aber so einen Kackjob, verdiene fast nichts momentan Das schränkt ein

@Apfelzimt: ohhhh grillieren ist doch immer schön- und fein mega lässig!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Pauline  am 11.07.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Ich kam Freitag von der Arbeit total erschöpft nach Hause und mein Mann hat für mich ein leckeres Fischgericht mit Weißwein aufgefahren. Danach haben wir noch einen Film zusammengeschaut. Das war total schön.



bride81

nicht registriert

am 12.07.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

@pauline: das ist ja süss. gäll, es sind eben auch die "kleinen dinge", die einem so freude machen. mein zukünftiger hat letzte woche auch mal angerufen und gesagt "zieh dir was über, ich lad' dich zum essen ein". fand ich voll süss



dia

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

So, gestern habe ich im Thread "ich freue mich" geschrieben, dass wir ein Wu-Tü Abend machen. Mein GG hat mich von der Arbeit abgeholt und dann fuhren wir nach Küssnacht am Rigi (er hat etwas für seine Harley ersteigeret und musste es dort abholen. Typisch Mann)
Die Überrschung war aber, dass wir nachher nach Luzern fuhren, einen gemütlichen Spaziergang am See machten (nach dem Regen) und dann fein Pizza essen gingen.
Das spezielle daran ist, dass wir in Basel wohnen und ich Luzern über alles liebe
Es war ein schöner Abend und wir konnten wieder mal so richtig über Gott und die Welt "schwatzen"...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

hey dia, das hört sich wirklich toll an! war letztens auch in luzern (wir wohnen in zürich) und ich fands auch besonders, da wir sonst nur selten in luzern sind und die stadt wirklich sehr schön ist



bride81

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

also, gestern war wieder mal wutü abend (er hat organisiert). wir sind nach luzern gefahren (schon wieder!) und haben im château gütsch gegessen !! war voll aus dem häusschen. ich liebe das château gütsch , schon als kleines mädchen wollte ich immer da wohnen; jetzt hat es wenigstens schon mal für ein abendessen gereicht.

das schloss ist erst seit einer woche offen und wunderschön, das essen toll, die aussicht der hammer, das personal sehr zuvorkommend.. ich kann es euch nur wärmstens empfehlen!



livipivi

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

Hey Bride81- ach so schön, ich war noch nie da, aber wenn du so positiv schwärmst, müssten wir ja da schon mal hin. Kann man sich da irgendwie einen Platz reservieren? Online?

Ach wir haben es immernoch nicht geschafft das mit den WuTü - Abenden einzuführen, im Moment läuft einfach immernoch sonst zu viel.- immer unterwegs und vergessen es ständig.
Obwohl mein Schatz die Idee auch super fand

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



bride81

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

@livipivi: also ich fands echt schön und das essen war wie gesagt auch super. geh mal auf die webpage, da kannst du online einen tisch reservieren. aber ich glaube es ist recht unkompliziert, einen tisch zu bekommen. ich wünsche dir jetzt schon viel spass!



dia

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

@bride

Ohhhhh schönööönn!!
ich möchte da auch mal hin....

Ich mache im moment alleine Wu-Tü Abende!
Mein GG ist seit gestern bis Sonntag in Österreich mit dem Töff unterwegs...
Aber so bin ICH mal Herrscher über die Fernbedienung!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Ideensammlung für Wundertüten-Abend

@dia: haha.. das ist doch auch schon etwas! herrscherin der fernbedienung $

übrigens, wie viele tage geht's noch? hab grad gestern gedacht, dass ich schon lange nix mehr in der richtung gehört habe von dir.. koffer schon gepackt?



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.