Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Liebesschloss
Liebesschloss
 1 2 3 4 5 .. 7
juni07  am 25.01.2012

Re: Liebesschloss

@lolo: normalerweise verbrauche ich meine zeit nur bei amazon oder bei irgendwelchen technischen Seiten ;)
Aber bei solchen "Kitsch"-Sachen bin ich ab und zu auch zu haben.
Gut zu wissen, dass man auch handeln kann :)
ähhm ja genau. Kennen wir uns oder hast Du das mal einer Diskussion von mir und nimbini entnommen, die immernoch nicht glaubt, dass Wettingen cool ist ;)

@aargauerinnen: da tummeln sich ja einige aus dem schönen limmattal ;) Wenn alle dieses Schloss an dieselbe Brücke hängen, dann kommen wir vielleicht im TeleM1 und der AZ vor ;)
Ich werde dann ein Foto posten. Wir machen es aber nicht zum Valentinstag, sondern eher zur HZ.

lg juni07



nimbini  am 26.01.2012

Re: Liebesschloss

@juni07, hey das hani im fall gläse! wettinige isch üüüüübelscht, zum glück hani mim maa e zh-nummere chönne ahänke und die wisse socke sind au us em schrank verbannt



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 26.01.2012

Re: Liebesschloss

Das ist ja mal wieder eine süsse Idee! Glaube aber nicht, dass dies bei uns lange halten würde.. Obwohl, an einer Brücke die vielleicht noch etwas im Wald versteckt ist oder so, wieso auch nicht? :-) mal sehen ob mir d noch was einfällt dazu. Danke für die Anregung!

@aargauer
Also lieber eine AG-Nummer als eine ZH-Nummer am Auto



Grüassli

------------------------------
11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)



nimbini  am 26.01.2012

Re: Liebesschloss

@hochzeitsbraut11, jetzt bloss mal nicht frech werden, gell



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 26.01.2012

Re: Liebesschloss

@nimbini
sorry Aber naja, wir mit den GR-Nummern haben halt manchmal etwas Mühe mit den ZH-Schildern



Grüassli usem schöna Bündnerland

Zuletzt bearbeitet am 26.01.12 18:35



lolo  am 26.01.2012

Re: Liebesschloss

@juni07

ich habs irgendwo aus einer diskussion...mit wettingen verbindet mich meine kantizeit und das tägerhard

dennoch hat wettingen irgendwie keinen kern...der kantönli-disserei schliesse ich mich trotzdem nicht an, öde menschen und weisse socken gibt es überall...



pingu83  am 02.02.2012

Re: Liebesschloss

Hochzeitsbraut11:
@nimbini
sorry Aber naja, wir mit den GR-Nummern haben halt manchmal etwas Mühe mit den ZH-Schildern



Grüassli usem schöna Bündnerland

Genau so ist es

*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



juni07  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

@lolo: jo, das mit em Kern stimmt leider. Für vel Geld hämmer jo jetzt en Zentrumsplatz becho, aber met meh als em Name häts nüt met emne Zentrum ztue.

Die Kantönli-Disserei ist halt ein ewiger Running-Gag :)

lg juni07



lolo  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

lieber juni07

was denkst du, wäre die eisenbahnbrücke in wettingen (ländliweg) geeignet, um sie mit schlössern vollzuhängen?



juni07  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

@lolo
Ist das diejenige, die nach Neuenhof geht?

Eine Möglichkeit wäre auch die Brücke unten an der Spinnerei. Das ist ja ein Kulturweg, d.h. es kommen viele vorbei, die diese Schlösser anschauen können :)

lg juni07



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.