Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Liebesschloss
Liebesschloss
 1 2 3 4 5 .. 7
lolo  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

@juni07

Nein die Brücke nach Neuenhof nennen wir Wall of fame wegen den Grafittis. Die Eisenbahnbrücke geht vom Bahnhof Wettingen nach Baden und geht über die Limmat. Wird viel als Veloweg benutzt....In Baden kommst Du bei der Stadtpolizei raus (Schlossbergplatz)

Deine Idee mit der Brücke bei der Spinnerei finde ich übrigens fantastisch!


Ich wollte Dich noch fragen wo Du Dein Avatar her hast, ich will meinem Schnugg ein T-Shirt zur Hochzeit machen lassen und Dein Avatar würde super passen

Zuletzt bearbeitet am 10.02.12 10:18



juni07  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

@lolo:
Wall of fame ist gut :)
Bist Du auch von Wettingen? (sorry, falls es Du bereits irgendwo geschrieben hast und ich das eigentlich schon weiss) ;)

Wäre cool, wenn es ein paar Schlösser an der gleichen Brücke gibt.

Ou. Ich hoffe Du bist keine Datenschützerin :) Ich habe das von Google gestohlen das Bild.
Diese T-Shirts gibt es bereits, schau mal hier:
http://www.google.ch/#q=t-shirt+game+ove...280&bih=693

Gruss Juni07



lolo  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

@juni07

Nein ich wohne in Baden, war aber immer viel in Wettingen und Neuenhof unterwegs, da ich dauernd irgendwelche Sprayer als Freund hatte

Und nein Datenschützerin bin ich keine, wenn ich auch für den Staat arbeite

Und danke vielmals für den Hinweis wegen den Shirts, umso besser wenn ich es nicht drucken lassen muss!

Wann ist eigentlich euer Datum? Und denkst Du, dass man einen Aufruf machen sollte wegen der Brücke damit ordentlich Schlösser zusammenkommen?



juni07  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

@lolo

Ach, das ist ja nur ein Katzensprung :)

Seit gestern, wo ich meine Steuerrechnung erhalten habe, bin ich mal wieder kein Freund von Staatsmitarbeitern ;)

Bitte gerne..

Wir sind am 25.6. in Baden und am 29.6. in Böttstein, ihr?

lg juni07



lolo  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

Ich arbeite für eine Behörde, die dafür sorgt, dass die Bösen nichts den Guten tun und finde die Steuerrechnung auch immer total daneben

Wir sind am 11.07 in Naxos und am 11.08 in Baden. Du könntest also die Brücke mit eurem Schloss "eröffnen". Sollen wir einen Aufruf machen? Anonym? Ob es dann wohl zu einem "Schloss-Flashmob" kommt?

Zuletzt bearbeitet am 10.02.12 12:06



juni07  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

@lolo: Bist Du ein Cop? :)

Naxos in Griechenland?

Wird Deine Behörde nicht dafür sorgen, dass die Schlösser wieder entfernt werden? ;)

lg juni07



lolo  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

Nein bin ich nicht. Aber ich habe indirekt mit ihnen zu tun. Ich habe Islamwissenschaften und Staatsrecht studiert, vielleicht kannst Du Dir ja etwas zusammen reimen

Ja Naxos in Griechenland. Wir wollen die armen Pleitegriechen etwas unterstützen



juni07  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

wow, coole Kombi :)

Ja, richtig so :)

Habt ihr das Liebesschloss schon? Ich warte immernoch darauf. Wann hängt ihr es auf?

lg juni07



lolo  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

Nein, das Schloss hab ich noch nicht. Wo hast Du den Deins bestellt? Auf etsy.com?

Ich würde das Schloss gerne am Tag nach dem Hochzeitsfest aufhängen. Allerdings weiss ich noch nicht, ob wir es dann nach draussen schaffen



juni07  am 10.02.2012

Re: Liebesschloss

Ja genau.
Das ist eine gute Idee, nur denke ich, dass ich daran nicht denken werde :)
:))
Habt ihr in Baden auch ein Fest oder nur das zivile? Wo in Baden habt ihr die Location?

lg juni07



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.