Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Mann an Hochzeitsfest überraschen?
Mann an Hochzeitsfest überraschen?
 1 2 3
madmadi  am 01.09.2008

Re: Mann an Hochzeitsfest überraschen?

D Rosa-Brille hani im Dütsche (via Östrichischi Homepage) bstellt.
Die Überraschig isch meeeega guet acho be allne - Gäscht und Ehemaa!!!

Ich be im Partyruuum inne ufgstande und ha mim Schatz mini Liebeserklärig gmacht ("Ich liebe dech för dini vorusschauendi Art, ich liebes, dass du mer ame s Zahnbörschteli parat machsch, ich liebe öisi lange, spote Sonntigszmorge.....) di einte Sache romantisch, di andere chli loschtig (ich liebes, dass du mech losch lo chnüüüble, wenni es Bibeli a dim Rögge finde.... u.s.w.). Denn hani gseit: "wie's i mer inne usgseht, wenni met der zäme be, wetti der ond öich allne jetzt dosse zeige." Denn simmer use, wo mini Schwögerin und ihre Frönd scho d Ballön vorbereitet händ. Mer händ jedem en Ballon und en Brölle i d Hand dröckt ond denn d Wundercherzli wo a de Ballön agmacht gsi send, a zwöi Fackle azöndt ond d Ballön lo stige. Mini Schwögerin und ihre Frönd händ denn überraschenderwis no en Vulkan debi gha, wo au super usgseh het dor die Brölle dore!

Di meischte vo mine Fröndinne händ brüelet, i ha ou chum chönne rede, weli d Träne z vorderscht gha ha ond mi Paps het no tagelang gschwärmt, wie toll das gsi seig, so öppis heig er no nie gseh...

Es isch also en volle Erfolg gsi und ich miech's jederzit wieder! Eifach super!

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 ändlech glücklichi Ehefrau!



mondfee  am 01.09.2008

Re: Mann an Hochzeitsfest überraschen?

@madmadi

Hesch nid no 2 uf Reserve??wo ich dir chönnti abchaufä?nur weä 2 Stk.im Dütsche bstelle isch chli übertriebe weg de chöschte.
glg



madmadi  am 02.09.2008

Re: Mann an Hochzeitsfest überraschen?

Doch, chani der scho schicke - wettsch si de för es Tête-à-tête, nor för öich zwöi? Wär natürli au no romantisch. Aber för am Hochzit wördi das de Gäscht ned vorenthalte...

Schick mer doch bitte dini Adrässe per Mail (chasch jo über's Profil mache). Muesch mer aber secher nüt gä deför, soooo tür send si denn au weder ned ("nor" öppe 1 Franke pro Stück).

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 ändlech glücklichi Ehefrau!



filu  am 20.04.2009

Re: Mann an Hochzeitsfest überraschen?

@ madmadi

hesch du en link vo dere siite mite brüle und kerze dassi mir das bildlich vorstelle chan?

grüessli filu

mir hüratet am 06.08.09 standesamtlich und am 08.08.09 kirchlich



Selina090706  am 29.04.2011

Re: Mann an Hochzeitsfest überraschen?

Hallo zusammen
Ich möchte meinen zukünftigen Mann am Abend bei der Feier mit einem Gedicht, ....etc. überraschen und so meine Liebe zu ihm nochmals zeigen.
Ich bin froh über all eure Ideen. Es muss kein Gedicht sein, kann verschiedenes anders sein.
Vielen Dank zum voraus

Grüessli



Hase1981  am 29.04.2011

Re: Mann an Hochzeitsfest überraschen?



Franziska

nicht registriert

am 29.04.2011

Re: Mann an Hochzeitsfest überraschen?

@Selina, ich habe mit dem Prister hinter dem Rücken meines Mannes abgemacht, das ich, vor der eigentlichen Trauzeremonie noch ein paar Worte an meinen Mann richten möchte.
Als Stütze hab ich meine Worte in eine schöne Karte geschrieben so konnte ich kurz "gügseln" und verlohr den Faden nicht....und ich habe ihm die Karte danach übergeben , als Erinnerung!

Es ging sehr flüssig, bis ich merkte wie meinem Mann die Tränen liefen, da stockte ich kurz.....aber dieser moment,auch als ich fertig war und er mich minutenlang drückte und küsste, werden wir beide und wohl auch die Gäste nie vergessen.....ich sah es erst auf dem Video, wie sich die Gäste die Tränen wegwischten, selbst der Prister, putze sich schnell die Augen legte die Brille wieder auf atmete tief durch und dann kam er zu uns und es ging weiter....

Ich denke es kommt darauf an, was und warum du was sagen willst.....wir waren ja schon 10 Jahre zivil verheiratet....und wir hatten wegen meiner Krankheiten, sehr viele tiefs, waren viel durch Krankenhausaufenthalte und Rehas getrennt....und unsere Liebe wurde nur stärker...nie hat er nur einen moment gezweifelt...im gegensatz zu mir, ich hatte oft das Gefühl eine Last für ihn zu sein....und da die Gäste unsere Geschichte kannten, hat es so für mich gestummmen...ihm in der Kirche danke zu sagen.....

26. Juni 2010, unser schönster tag....



PrinzessinN

nicht registriert

am 29.04.2011

Re: Mann an Hochzeitsfest überraschen?

WOW Franziska...hab am ganzen Körper Gänsehaut bekommen...da wären mir als Gast wohl auch die Tränen gekommen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Selina090706  am 29.04.2011

Re: Mann an Hochzeitsfest überraschen?

UUi Franziska....das ist uuu schööön...das ist eine tolle Idee!!!...die Frage ist nur was sage ich:-)...
Hat niemand eine Vorlage, Notiz dass ich von da aus Ideen sammeln könnte was ich sagen kann?



Goldbeere  am 02.05.2011

Re: Mann an Hochzeitsfest überraschen?

@Franziska: Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles Gute und Liebe! Ihr seid zwei grossartige Menschen und es ist so schön dass ihr Euch gefunden habt!!!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.