Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Mann an Hochzeitsfest überraschen?
Mann an Hochzeitsfest überraschen?
 1 2 3
Jasminchen  am 03.05.2011

Re: Mann an Hochzeitsfest überraschen?

@ Franziska

Hab grad gänsehaut bekommen und fast tränen in den Augen gehabt! Finde es wunderschön wenn man seinem liebsten so eine wunderschöne Liebeserklärung machen kann!!!

Es heisst ja auch in guten wie in schlechten Zeiten..... Durch die ganze vorgeschichte hatt eure Kirchliche Hochzeit sicher noch eine ganz neue Bedeutung bekommen!

Ich möchte dann meinem Schatz auch etwas persöndliches in der Kirche sagen, haben in den 11Jahren wo wir zusammen sind auch schon einiges miteinander durchgestanden... schweisst zusammen!

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen noch eine wunderschöne hoffentlich sorgenfreie Zeit miteinander!!!

Alles liebe Jasminchen



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.